Dienstag, Januar 23, 2007

MD80659

Tja, auch ein CCA ist nicht vor Anfängerfehlern gefeit.
Meine Quittung ist weg.
Wenn also jemand irgendwann innerhalb der letzten 2 Jahre mal einen Medion MD80659 "Pro²" MP3-Player gekauft hat, und noch eine Quittung dafür, wäre ich für einen Scan und Einsendung an dairyinsanity@gmail.com recht dankbar.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann man sowas nicht bei ebay ersteigern? ;-)

Anonym hat gesagt…

Paß auf, wem Du dann am anderen Ende der Leitung hast ;-) Der könnte Dein Blog lesen ;-)

Anonym hat gesagt…

Nimm doch anstelle einer kopierten Quittung einfach einen Zeugen - das reicht doch auch aus... Allerdings dürfte sich Dein Problem nach einem halben Jahr vermutlich verflüchtigt haben, hm? ;)

Anonym hat gesagt…

テイルズオブジアビス 漫画ワンピース 漫画バガボンド 漫画のレビューや感想を見るなら、カズの熱血!漫画道。がオススメです。他にも、バガボンドONE PIECEドラゴンボールなども紹介してます。一度は是非カズの熱血!漫画道。遊びに来て下さいね♪