Mittwoch, Januar 31, 2007

CCA-Hotline

Wenn euch heute langweilig ist, hab ich hier ein kleines Rätsel - erfolgreich gelöst kommt die Telefonnummer meines Zweithandys raus.

Die Vorwahl ist 0176.
Die ersten zwei Ziffern haben Karl Koch immer fasziniert.
Letztes Jahr gabs meinen Geburtstagspost - minus 2 Jahre von meinem Alter habt ihr die die nächsten zwei Ziffern.
Nicht 1, nicht 2 - aber jetzt die nächsten 4 Zahlen, und ihr habts komplett.

Mal schauen wer zuerst anruft :)

Kommentare:

Schnitzel hat gesagt…

:D Sehr lustig. Ich will aber grad mal keinen Professionellen anrufen.

Helmut hat gesagt…

Gotcha! (War ich der erste? Hm?

Anonym hat gesagt…

Was bekommt man denn, wenn man dich anruft? Einen Eintrag in deinem Blog? ;)

Greg hat gesagt…

Nimm's nicht persönlich, aber ich habe heute schon lange genug mit deinen Hotline-Kollegen gefunkt, weil der große deutsche hässlich-gefärbte ISP heute morgen um 4 meinen Anschluss gesperrt hatte...

CC-Agent hat gesagt…

Ja, Helmut, Du warst der Erste :)
Und bisher der einzige...

Flo hat gesagt…

Nachdem ich jetzt glaub ca 20 Familien um diese Uhrzeit aus dem Schlaf gerissen hab, hör ich lieber auf. Muß mich wohl verrechnet haben. :D (Scherz)

Na, falls ich es nachher noch hinbekomme (gerade erst gesehen), dann schick ich Dir eine SMS.

Andreas hat gesagt…

Ich hab dich auch grad angerufen, aber ich glaube, du hast schon geschlafen oder wolltest meinen Anruf nicht annehmen (angesichts meiner ausländischen Rufnummer) - naja, macht nichts. Trotzdem liebe Grüße aus Italien ;-)

Louffi hat gesagt…

Hab dir - vorausgesetzt, ich hab die Nummer richtig - ne SMS geschickt. Wenn nicht, hat sich jemand gewundert *ggg*

ch33p hat gesagt…

das alter ist mir im moment das größte rätsel...
naja wenn ich mal nach dem profil von einem alter zwischen 25 und 35 ausgehe dann kannn ich eigentlich ja auch ein paar leute rausklingeln.

CC-Agent hat gesagt…

Tja, oder man könnte den Blog nach "Geburtstag" durchsuchen...

S. hat gesagt…

Hab auch ne SMS geschickt - hoffe, sie ist nicht irgendwo anders angekommen... ;)

homocarnula hat gesagt…

*sms geschickt* Oo

CC-Agent hat gesagt…

Ja, eure SMS kommen an... mittlerweile schon mehr Resonanz als ich dachte :)

Maarten hat gesagt…

Sms von maarten angekommen?

Mao-B hat gesagt…

hmmm, mal ne SMS geschickt *G*

OliWer?! hat gesagt…

So kommt man auch an die Telefonnummern von Wildfremden Menschen um diese dann zu verkaufen ;)