Dienstag, Januar 09, 2007

RESPEKT!

Es gehört schon verdammt viel Chuzpe dazu, jemandem einen DVB-C Receiver mit der Angabe zu verhökern, er bräuchte jetzt nur noch eine DVB-T-Antenne!
(Oder war es Dummheit? Dann hätten sich ja die zwei richtigen gefunden...)

Kommentare:

callcenterjunkie hat gesagt…

Um Sprit zu sparen bei einem normalen Benziner muss man ja auch nur Diesel tanken.. oder nicht? ;)

Anonym hat gesagt…

Wie wäre es mit einem DVB-H Fernsehr dazu?

Anonym hat gesagt…

wobei man dem kunden lassen muss, dass er dumm sein darf. der verkäufer allerdings nicht

CC-Agent hat gesagt…

Klar. Das auf jeden Fall. Daher habe ich ja extra von Chuzpe gesprochen :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Chuzpe

Anonym hat gesagt…

>wobei man dem kunden lassen muss,
>dass er dumm sein darf. der
>verkäufer allerdings nicht

Nicht unbedingt. Hab etwa ein Jahr für ein grosses Versandhaus gearbeitet und da hat der für Elektronik zuständige Einkäufer DVB-T Receiver als einen DVB-C vertrieben. Und der wusste den Unterschied tatsächlich nicht...