Freitag, Januar 12, 2007

Scheissendreck

Hallo hier ist $Kundenname ich haben Kundennummer aber man kann nicht
eingeben hier in diese! ich schreibe jetzt kundennummer! also da $Kundennummer!
Diese $Kollege haben mir letztesmal gesagd wie geht mit dvd aber hat
nich nummer von seine handy mitgeschrieben! kannst du mir geben? er sehr
guter mann weil kabel war voll im arsch mit neue geht sehrgut!
ich bin $Unser_Markenname-fan deshalb ich habe gekauft diese $Modell mit 6 boxen und dann
diese teil du weisst mit ohne kabel damit ich ohne kabel hintere boxen kann
machen an wand ohne kabel an wand! weil ist ja scheissendreck mit kabel.
Aber mir aufgefallen heute diese ton sehr gut auch gut bass machen!
jedenfalls nachbar hat gesagt das so ist haben getestet ganz normal.
wenn ich jetzt nehme meine cd und lege ein irgendwie hintere linkes
lautsprecher garnicht gehen! also garnicht ist auch gelogen aber nicht
richtig, immer wenn kommt viel bass lautsprecher machen komisch geräusch
danach aber keines ton vür 37 sekunden manchmal auch 42 sekunden aber öfther
37 sekunden. kannst du $Kollege sagen er soll nochmal machen erklaeren??? weil
diesmal scartkabel ja garnicht da ist nur hdmi und cinch ...

Kommentare:

Mao-B hat gesagt…

sooooo KRASS alder... ^^ kanschdu mich machen korrektem subbord?

..und wenn man dann die falsche Antwort gibt, kommt er mit seinen 20 Brüda...

Flo hat gesagt…

Bist Du Dir sicher, daß das nicht Achmed, der Telefonschreck war? :) Da gab es ja mal ein paar ganz nette Folgen. Unter anderem Achmed, der bei AOL anruft, weil diese CD stecken in Schlitz drinne und kommen nix mehr raus..

CC-Agent hat gesagt…

Nein, das ist der ganz normale Wahnsinn. Ansonsten müssten hier jeden Tag mehrere Verarscher anrufen oder mailen.

The Renitenz hat gesagt…

Voll Krass Alder. Kaufst du Tüte Deutsch - mich hats auch gehilft ;-)

Anonym hat gesagt…

Höhrt sich immer lustig an, wie aber wirken wir Deutschen, wenn wir nicht in unserer Muttersprache sprechen, auf die Anderen?
Ich persönlich finde es mutig, auf einer Servicehotline anzurufen, wenn ich die Sprache nicht zu 100% kann.

MoX hat gesagt…

Is doch alles klar:
Er hatte mal ein defektes Scartkabel, was ein kollege von dir ausgetauscht hat. Alles was darüber läuft klappt.

Dann hat er seinen DVD Player über HDMI und Chinch angeschlossen und die linke Seite macht Probleme, also tippe ich mal auf defektes Chinchkabel ;)

Anonym hat gesagt…

"Guten Tag, Hier ist $Kundenname. Mir liegt meine Kundennummer vor, allerdings kann ich diese nicht in das Kontaktformular eintragen. Meine Kundennummer lautet:$Kundennummer
Ihr Kollege, Herr $Kollege hat mir bei meiner letzten Anfrage bzgl. eines DVD-basierten Problems geholfen, hinterließ mir allerdings keine Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme.Würden Sie mir freundlicherweise die Nummer seines Mobiltelefons zukommen lassen? Er ist ein fähiger Mitarbeiter, da mein Kabel nicht funktionierte - mit einem (von Ihrem Kollegen mir zur Verfügung gestellten/mir zum kauf vorgeschlagenen) neuen Kabel funktioniert es einwandfrei.
Ich bin ein Freund von $Ihr_Markenname, weshalb ich mir das Soundsystem $Modell, welches ja mit 6 Lautsprechern geliefert wird sowie das System mit unsichtbaren(?) Leitungen, um die Aufputzverlegung der Kabel, welche ästhetisch unansprechend wäre, zu vermeiden.
Heute fiel mir auf, dass das System über eine hohe Leistung im Tieftonbereich verfügt. Meines Nachbarn zufolge ist dem jedenfalls so - wir haben das System überprüft und alles schien normal zu funktionieren.
Nehme ich allerdings meine CD und versuche sie abzuspielen, kommt aus dem Lautsprecher, der an den "Hinten Links"-Ausgang angeschlossen ist, kein Ton. Wobei, bei niedrigen Frequenzen und hoher Lautstärke entsteht ein ungewöhnliches Geräusch, danach herrscht ca 37 Sekunden, seltener auch 42 Sekunden Stille, bis wieder etwas zu hören ist.
Wären Sie so freundlich, meine Anfrage an Ihren Kollegen, Herrn $Kollege, weiterzuleiten? Denn im Gegensatz zum Ursprungsproblem, bei dem das Scart-Kabel ausgetauscht werden musste, liegt hier kein Scart-, dafür aber sowohl ein HDMI- als auch ein Cinch-Anschluss vor.

MfG, $Kundenname"
So wär's besser gewesen, nicht?

Schuss ins Blaue: Der hat's geschafft, eine stehende Welle zu produzieren.

Anonym hat gesagt…

Aufgrund dieses Artikels werde ich diesen Blog ab sofort nicht mehr lesen.

Eine entsetzte Stammleserin

CC-Agent hat gesagt…

Sehr geehrte Stammleserin,

vielen Dank für ihre Nachricht.

wir bedauern es zutiefst, dass Sie aufgrund eines einzelnen humoristischen Beitrags das Vertrauen in unseren Blog verloren haben.
Gerne würden wir Sie als zufriedene Leserin zurückgewinnen und ihr Vertrauen in den Blog wieder zurückgewinnen, daher stehen wir ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Anregungen, Anmerkungen oder Fragen haben.
Wir bedanken uns für ihr Feedback und hoffen, Sie irgendwann als zufriedene Leserin erneut begrüssen zu können.

Herzliche Grüsse

CCA

----

So, und jetzt mal ernsthaft. Wenn Du etwas zu kritisieren hast, dann klicke entweder in der Navbar auf "Kontakt", oder schreibe wenigstens, was Du kritisierst.
Falls dieser Post Ironie enthielt, entschuldige ich mich im Voraus. Mein Ironiedetektor ist im Pfandhaus.

Mr. Bankblogger hat gesagt…

Hallo Kollege CCA,

ja mir hat man das auch schon vorgeworfen im Blog, dass ich negativ gegenüber türkischen Kunden wäre...

Müssen wir wohl damit leben ;)

Grüße
Bankblogger

CC-Agent hat gesagt…

Ach, das ist mir eigentlich sowas von egal.
Diesen Beitrag, bzw. den Text habe ich fast 1:1 aus der Mail des Kunden in den Blog kopiert, lediglich rueckverfolgbare Angaben wurden geändert.
Wenn sie so entsetzt ist stelle ich mir nur eine Frage - ist sie jetzt entsetzt, weil ich diese Mail erheiternd fand? Dann tut es mir herzlich leid, aber ich musste deftig lachen bei dieser Ansammlung aller möglichen Klischees.
Oder ist sie entsetzt weil wieder mal jemand das Klischee "ey, voll krass" bestätigt hat? Damit habe ich nichts zu tun, ich hab diese Mail nicht verfasst.
Naja, wie auch immer - ich sehe keine Veranlassung mich für diesen Beitrag zu rechtfertigen. Egal welcher Nationalität jemand angehört, jeder hat die gleiche Chance auf einen Platz in diesem Blog :)

sara hat gesagt…

mit ohne kabel...

das habe ich auch neulich an'ner hotline gesagt und bin direkt lauthals ausgelacht worden. :D

Kraven hat gesagt…

danach aber keines ton vür 37 sekunden manchmal auch 42 sekunden aber öfther
37 sekunden.

Den Teil finde ich interessant. Stand der da mit Stoppuhr daneben?