Donnerstag, Januar 11, 2007

Irgendwie doof...

...wenn man sich die Mühe macht, eine schön gestelzte Mail mit juristischem Anstrich zu verfassen, das BGB zu zitieren -
und dann Garantie und Gewährleistung verwechselt.

Kommentare:

The Wolfmother Wallpaper hat gesagt…

*räusper*

HAst du die Mail schon verschickt oder es vorher gemerkt?

Anonym hat gesagt…

Ich denke er wird sie bekommen haben von einem empörten Benutzer ;)

CC-Agent hat gesagt…

Rrrrrrichtig :)

NewEnergy hat gesagt…

Bei sowas bekomme ich ja auch immer 'nen Hals. Erst alles voll mit Schreibfehlern und dann ein sauberer Absatz in schönstem Behördendeutsch. Fällt nicht auf, neeeeein, kein Stück! ;o)

The Wolfmother Wallpaper hat gesagt…

*lol*
Ok, da war ich auf'm falschen Gleis. Aber der Eintrag mit der Waschmaschine von heute, der hat mich umgehauen. :-))