Mittwoch, Januar 17, 2007

Sie ist wieder da.

Hier.

Kommentare:

homocarnula hat gesagt…

ich möchte mich nochmals entschuldigen für meine abwesenheit :)

so oO und nun muss ich nur noch herausfinden wie ich morgen 9 (NEUN) stunden am telebimm und computer arbeiten kann ohne meine nigelnagelneue tättowierung zu strapazieren.

did i mention: AUA

CC-Agent hat gesagt…

Jammer nicht rum wie ein Mädchen, Lieblingskollegin. Selbst ein Tattoo auf dem Schulterblatt, direkt auf dem Knochen tut nicht wirklich weh.
Ach stop - Du bist ja ein Mädchen.

homocarnula hat gesagt…

na eeeeeeeeeeeeben

und es ist auch noch eher auf der wirbelsäule


und ja ich DARF heulen. manchmal isses eben doch toller ein mädchen zu sein ;)

The Wolfmother Wallpaper hat gesagt…

Ja, ich find's auch toll, dass sie wieder da ist... und ich will ein Foddo fom Daddoo sehn *ggg*

Anonym hat gesagt…

Naja, der Schreibstil von homocarnula ist doch recht gewähnungsbedürftig.

Einfach ein paar Sätze, ohne erkennbaren Zusammenhang... Ich versteh bloss Bahnhof.

The Wolfmother Wallpaper hat gesagt…

@anoynm: "gewähnungs"bedürftig ist schön... und weißt du, was das Tolle an Kleinbloggersdorf ist? Es ist absolut demokratisch. Kein Besuchs- und Lesezwang. Super, gelle?

homocarnula hat gesagt…

und dann noch anonym ;) wie louffi schon sagt: keiner zwingt dich zu lesen. lieber wenige leute die sich wohlfühlen, als massentauglich sich zu verbieren.