Sonntag, Februar 18, 2007

Leser, Unterstützer, Homeboys und -girls

Dieser Beitrag dient alleine einem Zweck:
Eure Blogs zu promoten, ohne dass meine Blogroll länger wird als die Hauptseite. Ich finds echt klasse, wie viele Leute mittlerweile hierhin linken - an dieser Stelle mal vielen Dank dafür. Ich schau auch ständig mal nach, welche Seite gerade neu bei den Referrern auftaucht - aber alle selber einzutragen, nee sorry, dafür bin ich einfach zu stinkefaul :D
Postet einfach hier einen Kommentar mit Link zu eurer Seite, in unregelmässigen Abständen nehme ich eure Links in den Beitrag auf.
(Kommerzielle Werbung für Penisverlängerungen, Erektionshilfen, Pornoseiten, Anlagestrategien etc pp wird ohne jede Vorwarnung gelöscht, sobald ich darüber stolpere.)

*Update 11.6.2007*

Ich hab mal ein paar Leute hinzugefügt...

Großstadtkind
infar.be
Der Sohn vom Gastwirt
...there and back again!
[jimlib]
Just another private Blog
Christian in Wien
Ein Witzeportal
Testprojekt
Schnitzel mit Pommes
Christian in Wien
EGM Weblog
Singleseiten
Geschlechterkampf
Armes Hasi
Die DAUstelle
S-of-P
Psychokint
Das Schafi
Netvibes
Pizzablog
Phoneblogger
Werbwolf
Industrial Technology and Witchcraft
Populärkultur
Dobschats Weblog
Dennis sagt
Informatikpower
x06.org
skraatz
YellowLED
Neoanarchie
Blog am Datentrampelpfad
frodoo
Miniblogger
Von Katzen und Menschen
Ypsy
Totalfeddisch
Im Blickfeld
Der Hotlineblog
Reinkarnation der Renitenz
about:blank

Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Nette Idee :)
Hab dich schon ne ganze Weile verlinkt, weil ich deine Stories einfach gern mag und dein Blog zeigt, wie sehr manche Kunden neben der Kappe sind ;o)
Aus jeder Berufsgruppe sollte es mindestens einen guten/regelmäßigen Blogger geben.

CC-Agent hat gesagt…

Ich weiss ;) und -zack- biste verlinkt :)

sohnvomgastwirt hat gesagt…

Da sag ich mal danke, habe die Ehre... weiterhin noch viel Spaß beim bloggen!

t0bY! hat gesagt…

...und ich schaue auch immer regelmäßig hier vorbei. Wer Fotos mag, kann sich bei mir ja mal umschauen...

Anonym hat gesagt…

wollte dir nur sagen das mein rechner wieder geht! hab die BAtterie raus genommen jetzt wo ch das weiß ist das ganz Easy! und siehe da, alles geht wieder, würde dich nur darum bitten das du die sachen auf deiner HDD von mir bitte komplett schrederst, in diesem sinne warte morgen auf DEAD or ALive und dann kanst du die haben in diesem sinne


LG Poison

CC-Agent hat gesagt…

Ist erledigt! @ Poison

Andy hat gesagt…

Als ehemaliger CC-Agent lese ich Deine Seite mit großer Begeisterung.

Zwar war ich bei einem großen Kreditinstutut angestellt, aber der Tenor der Kundenbeschwerden war haargenau der gleiche: Mieser Service, zu Hohe Kosten, mieser Service, schlechte Erreichbarkeit und mieser Service ;)

Schöne Grüße aus Berlin,
ANDY

ah ja: ...there and back again! ;)

jimlib hat gesagt…

ich habe dich auch schon ne weile in meinem feed-reader und in meiner blogroll.
bei deinen geschichten, weiß ich nämlich, dass sie gut sind und ehrlich gesagt überlasten sie den feedreader auch nicht so wie daujones.com ;-) Nee, aber wirklich klasse Geschichten, auch wenn ich hier nicht immer kommentiere...

tmenke hat gesagt…

Ja, auch ich oute mich mal als CCA-Promoter oder einfacher gesagt als begeisterter Leser. Mein Job als Anwendungsentwickler ist leider lange nicht so interessant.

Ich hab dich auch schon seit einer Weile auf meinem Blog verlinkt, aber eigentlich eher MundZuMund Propaganda betrieben. Trotzdem nehme ich einen Link natürlich dankend an. ;-)

Mach weiter so!
MFG
Tobias

Schnitzel hat gesagt…

Auch ich bin stiller Leser und ehemaliger CC-Agent, aber sowas macht hier in der Gegend jeder Student. ;)
Daher versteh ich auch gut was hier so geschrieben wird, wir hatten übrigens noch einige Spielchen, die wir immer gespielt haben bei den Anrufen... Das war lustig. :)
Hier ist meine Seite.

Anonym hat gesagt…

Mal kein Blog, sondern ein kleines, bisher privates Projekt.
http://firefly.wa.rccc.de/witze/index.php/Witze:Portal
mal sehen, ob es interessant ist :)

Christian in Wien hat gesagt…

naja, ich les dich ja auch schon länger, aber das heißt ja gar nichts, du solltest ja verlinken wen du gerne liest :-)

Philip hat gesagt…

Ich hab auf Dich z.B. dort: http://www.testprojekt.info/2007/02/12/meine-passiv-blogs/ verlinkt.

Dein Blog ist super und wirklich interessant. Sowas kann man sich, glaube ich, nichtmal ausdenken, wenn man möchte :)

Ernst hat gesagt…

Auch bei mir gibts seit einigen Wochen einen Link hierher.
Übrigens, eine Anmerkung zum letzten Satz Deines Postings: das Wortbild "über Penisverlängerung stolpern" gefiel mir hervorragend ;-)

klein-und-gemein hat gesagt…

ich lese deinen block auch mit viel vergnügen weil ich selber täglich am telefon mit so fällen zu tun habe,
und natürlich hab ich auch nen link zu dir drin

mars hat gesagt…

Bin gerade über Deinen Blog gestolpert, find ich sehr genial, ich trauer mit Dir, da ich IT Support inhouse mache, und auch einige Kopfkratzer am Telefon mitbekomme :-) Hab Dich jedenfalls schonmal auf meiner Seite verlinkt ^^

Armin hat gesagt…

*fleißigermitleser* sagt auch mal hallo und danke für den service :-)

http://myblog.de/armes_hasi

(PS. dass meine frau seit anfang januar jetzt selbst in nem callcenter arbeitet, macht deine seite echt noch um einiges lustiger)

CC-Agent hat gesagt…

Armin, irgendwie kriegt man bei der von dir angegebenen Adresse nur eine Fehlermeldung. Ich weiss aber, dass es deinen Blog gibt - habe da ja selber schon reingeschaut. Bitte überprüfe das mal.

ErklärBär hat gesagt…

Hallo,
lese Deine Seite seit geraumer Zeit.
Sitze selber an der Hotline und halte skuriles und Bemerkenswertes ebenfalls unter http://daustelle.blogspot.com/ fest.

Mach weiter so
Erklärbär

Der Chef hat gesagt…

Wenn man mich schon so nett fragt, dann lasse ich doch gleich mal was hier...

http://ich-werde-poltiker.blogspot.com

Spitfire hat gesagt…

Oh, dankeschön fürs verlinken. Habs erst jetzt bemerkt ;)

Ypsy hat gesagt…

Das Angebot kann man ja wohl nicht abschlagen ;)
http://www.ypsy.net/wordpress
Bist natürlich auch verlinkt.

totalfeddisch hat gesagt…

Lese schon seit geraumer Zeit mit, vieles kommt mir aus meiner eigenen Erfahrung durch den täglichen Kundenkontakt seeehr bekannt vor...

Herzlichen Dank fürs verlinken!

Eine Bitte hätte ich dann doch:
Statt "Total Feddisch" den Namen am Stück: "totalfeddisch" ;-)
*Danke*

eL d3ny0 hat gesagt…

Ich will auch wieder in die Blogroll, habe auch mal wieder was geschrieben ;)

http://oiponline.blogspot.com

Verlinke dich jetzt auch schon seit über einem Jahr ;)

Heikeee hat gesagt…

Super Idee, vielleicht mach ich das auch so auf meinem Blog. Die ewig langen Blogrolls mag ich auch nicht so gern. Nutze meinen mehr für meine "besuch-ich-täglich-Blogs"...die anderen hab ich nur als Lesezeichen in meinem Firefox *gg*

Dein Blog ist übrigens toll!!!! Kenn diesen Hotline-Wahnsinn aus eigener Erfahrung, sogesagt Leidensgenossen...

lg Heike

Bauchvoll hat gesagt…

So, hier auch mal mein Blog, fange allerdings gerade erst an.http://bauchvoll.wordpress.com