Dienstag, Februar 27, 2007

And the Winner is...

So, die Oscar-Wahlen sind vorbei, und Scratch - No Time for Nuts hat in der Kategorie "animation" gewonnen.
Das finde ich ein wenig schade, denn dieser Film hat mir besser gefallen:

free video hosting
Free Video Hosting

Kommentare:

donvanone hat gesagt…

Welche Version der Oscar-Verleihung hast du denn gesehen? In meriner (die von Pro7) hat “The Danish Poet” gewonnen. Was mich sehr gefreut hat, ist nämlich ein sehr schöner Kurzfilm (siehe Link).

donvanone hat gesagt…

meriner = meiner
ups...

Roichi hat gesagt…

Eine uralte Geschichte.

Sehr schöner Film.
Auch wenn die Story eher traurig stimmt.

CC-Agent hat gesagt…

Oh, mein Fehler. Ich habe natürlich die Verleihung der Oscartorrents.com gemeint.

The Wolfmother Wallpaper hat gesagt…

Sehr schöner Film! Ich liebe Andersen schon seit meiner ganz frühen Kindheit und das Mädchen mit den Schwefelhölzern wollte ich immer bei uns aufnehmen, damit es meine Schwester sein kann :-))

Chr1stian hat gesagt…

Super, jetzt bin ich den Rest des Tages deprimiert ;)

Buchstabensalat hat gesagt…

*schnief*
Ich hasse dieses Märchen.

Anonym hat gesagt…

*heul* wie überaus traurig *weiterheul*

Xandria Alora hat gesagt…

Irgendwie erinnert mich das an Alt-Moskau...

*heul*