Dienstag, Februar 20, 2007

Darf aber nix kosten!

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich besitze das Produkt $Modellname leider nicht, aber ich habe leider keine 'neutrale' Kontaktadresse auf der Homepage gefunden und so versuche ich es eben hier einmal, in der Hoffnung dass diese Nachricht an die richtigen Stellen weitergeleitet wird.
Meine kleine Tochter ist gerade 3 geworden und jetzt mitten im Jahr in den Kindergarten eingestiegen. Sie besucht ihn sehr gerne und es freut mich sehr, dass meine kleine 'Quereinsteigerin' schon viele Freunde gefunden hat und auch die
Kindergärtnerinnen meiner Tochter den Quereinstieg mit viel Einfühlsamkeit
leicht gemacht haben.
Ich würde aus diesem Grund dem Kindergarten gerne eine
Freude machen und würde sie bitten mir kostenlose Werbegeschenke ihres
Unternehmens zu senden, die ich dann an den Kindergarten weitergeben kann.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und, bekommt er seine Werbegeschenke ?? ^^

S. hat gesagt…

Also, DAS ist ja mal echt dreist.

Abgesehen davon, "Quereinstieg" in den Kindergarten? O.o

Mao-B hat gesagt…

wird dann später sicher mal ein quereinsteiger in die schule, das studium, den beruf....

Markus hat gesagt…

typischer 'wir machen im Kindergarten Veranstaltung mit Tombola und brauchen noch was kostenloses Zeug zum verlosen' Anruf.
:)

CC-Agent hat gesagt…

Neee, davon kriegen wir auch massenhaft - aber die bemühen sich niemals um eine Ausrede. Die kommen immer gleich zum Punkt.