Donnerstag, November 09, 2006

Zum Verlinken

Der tägliche Wahnsinn an der Hotline


Über Louffi bin ich auf diese Seite gekommen, wo man sich wunderhübschliche Blogbuttons erstellen kann (siehe oben).
Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und hab mir was gebastelt. Gerne könnt Ihr diesen Button in Zukunft verwenden, benutzt als alt-Text dann doch bitte "der tägliche Wahnsinn an der Hotline".
Ganz faule Genossen finden den Code hier.
Danke.

Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Danke, dann tausche ich den gleich mal aus :)

Mao-B hat gesagt…

interessant, für mich leider unbrauchbar. :-(

Micha hat gesagt…

Hiho,

gehört hier wohl nicht hin, aber ich wollte bemerken, dass die Seite der Kommentarfunktion immer wieder aufs Neue geladen wird. Hat wohl irgendetwas mit ssl.google.analytics zu tun, weil dies immer mitgeladen wird. Habe das Problem mit Firefox seit etwa letzter Woche hier. Wenn man das ständige laden abbricht, kann man auch sauber kommentieren (wie es hier grade geschieht).

Danke jedenfalls für Deine Geschichten und Erlebnisse.


Gruß

Micha

CC-Agent hat gesagt…

Danke, Daniel :)

Micha: kann ich gerade mit Firefox unter Ubuntu nicht nachvollziehen...

*kinT hat gesagt…

Ich habe dich mal verlinkt.
Zwar nicht mit Button, dafür aber ohne ;)