Freitag, November 10, 2006

Wie dumm muss man sein...

...um während seines Urlaubs arbeiten zu gehen, und das erst zu bemerken, wenn einen der Supervisor fragt wieso man überhaupt da ist?
Naja. Die Tage werden mir jetzt gutgeschrieben.

Kommentare:

Matthias hat gesagt…

lol?
Oh Mann, das kommt davon, wenn man es mit solchen Kunden zu tun hat.

Lim_Dul hat gesagt…

Du möchtest nicht wirklich eine Antwort auf die Frage, oder? ;)

Anonym hat gesagt…

such dir ne freundin ,dann kommt das net mehr vor

The Wolfmother Wallpaper hat gesagt…

Die Antwort, die mir spontan dazu einfiel, hat lim_dul wörtlich schon geschrieben *lach*

Michael hat gesagt…

Ich muß dazu keine Antwort abgeben, oder? ;)

Anonym hat gesagt…

Tröste dich, du bist keinesfalls allein mit diesem Symptom. Nur eigentlich tritt das oft bei Müttern mit Kleinkinder-induzierter Temporär-Demenz auf...

Salat

Mr. Bankblogger hat gesagt…

Das ist mir in der Ausbildung aber auch mal so gegangen.

Ich hatte eigentlich Urlaub und war in der Filiale, bis dann mal jemand sagte: Hattest du nicht jetzt Urlaub?

Work-a-Holic halt ;)

homocarnula hat gesagt…

ich bin früher regelmässig am ersten ferientag oder sonntag zur schule gefahren :D

Bettina hat gesagt…

Als ich noch jung und jung war, fuhr ich mal zu "meiner" Wohnung - versuchte aufzusperren und war sehr irritiert, als mir jemand öffnete. Ich war vor 5 Monaten umgezogen!!!

Martin hat gesagt…

Das lässt darauf schliessen, dass du den Urlaub wirklich nötig hast ;)

Und ja, ich habe das Stöckchen gefangen, bin aber mit meinem Sozius noch auf der Suche nach einem Wort.

Mizz Foxxy hat gesagt…

Das ist wohl das dümmste, anzunehmende Missgeschick, welches einem als Arbeitnehmer passieren kann - aber eigentlich nahezu unmöglich... ;o)

Senderin hat gesagt…

Du bist der ideale Arbeitnehmer. Hast du vielleicht japanische Gene in dir? :-)

ellyce hat gesagt…

*gröhl*

TabulaRäschen, Du hast Deinen Job einfach viel zu gerne. ;-)

(Jetzt wo mein Hase hier bei mir ist, checke ich den Wecker mindestens drei Mal am Abend, damit der nicht "aus Versehen" an meinem Urlaubstag zu früh losgeht.)

Johannes hat gesagt…

Was ist urlaub?
kenn ich nicht... ;-)

opatios hat gesagt…

Waren es tatsächlich Tag*e* ?
Nicht Dein Ernst, oder?

Mir passiert es ja auch ab und an mal, daß ich ins Büro komme, mich an den Rechner setze und kurz darauf feststelle, daß ich ja eigentlich frei hab... aber doch nicht an mehreren Tagen hintereinander!