Freitag, November 10, 2006

Wie dumm muss man sein...

...um während seines Urlaubs arbeiten zu gehen, und das erst zu bemerken, wenn einen der Supervisor fragt wieso man überhaupt da ist?
Naja. Die Tage werden mir jetzt gutgeschrieben.

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lol?
Oh Mann, das kommt davon, wenn man es mit solchen Kunden zu tun hat.

Anonym hat gesagt…

Du möchtest nicht wirklich eine Antwort auf die Frage, oder? ;)

Anonym hat gesagt…

such dir ne freundin ,dann kommt das net mehr vor

Anonym hat gesagt…

Die Antwort, die mir spontan dazu einfiel, hat lim_dul wörtlich schon geschrieben *lach*

Unknown hat gesagt…

Ich muß dazu keine Antwort abgeben, oder? ;)

Anonym hat gesagt…

Tröste dich, du bist keinesfalls allein mit diesem Symptom. Nur eigentlich tritt das oft bei Müttern mit Kleinkinder-induzierter Temporär-Demenz auf...

Salat

Anonym hat gesagt…

Das ist mir in der Ausbildung aber auch mal so gegangen.

Ich hatte eigentlich Urlaub und war in der Filiale, bis dann mal jemand sagte: Hattest du nicht jetzt Urlaub?

Work-a-Holic halt ;)

Anonym hat gesagt…

ich bin früher regelmässig am ersten ferientag oder sonntag zur schule gefahren :D

Anonym hat gesagt…

Als ich noch jung und jung war, fuhr ich mal zu "meiner" Wohnung - versuchte aufzusperren und war sehr irritiert, als mir jemand öffnete. Ich war vor 5 Monaten umgezogen!!!

Anonym hat gesagt…

Das lässt darauf schliessen, dass du den Urlaub wirklich nötig hast ;)

Und ja, ich habe das Stöckchen gefangen, bin aber mit meinem Sozius noch auf der Suche nach einem Wort.

Anonym hat gesagt…

Du bist der ideale Arbeitnehmer. Hast du vielleicht japanische Gene in dir? :-)

Anonym hat gesagt…

*gröhl*

TabulaRäschen, Du hast Deinen Job einfach viel zu gerne. ;-)

(Jetzt wo mein Hase hier bei mir ist, checke ich den Wecker mindestens drei Mal am Abend, damit der nicht "aus Versehen" an meinem Urlaubstag zu früh losgeht.)

Unknown hat gesagt…

Was ist urlaub?
kenn ich nicht... ;-)

Anonym hat gesagt…

Waren es tatsächlich Tag*e* ?
Nicht Dein Ernst, oder?

Mir passiert es ja auch ab und an mal, daß ich ins Büro komme, mich an den Rechner setze und kurz darauf feststelle, daß ich ja eigentlich frei hab... aber doch nicht an mehreren Tagen hintereinander!