Samstag, November 04, 2006

Vielen Dank

...an die Kollegen von dem grossen Handyprovider mit der Blubberblase im Logo, die innerhalb von 6 Stunden nach meinem ersten Anruf die fehlerhaft abgebuchte Summe von ~190 Euro für GPRS-Verbindungen gutgeschrieben haben. Das ist professioneller Support.

Kommentare:

Mao-B hat gesagt…

ja, über deren support kann ich mich ebenfalls NICHT beschweren. und will es auch garnicht. der ist nämlich absolut super! *thumbsup*

CC-Agent hat gesagt…

Nur zur Info: ich werde auch weiterhin jeden Kommentar löschen, in dem Werbung vorhanden ist. Egal obs sich um solche hirnverbrannten Schneeballsysteme oder was anderes dreht. Also lass es doch bitte gleich bleiben.
Ich würde wirklich ungerne wegen so einem Dreck alle Kommentare auf "moderiert" setzen.
(Die betreffende Person wird wissen, wen und was ich meine.)

Leo hat gesagt…

Willkommen in der Welt des Trackback und Kommentarspams :)

Zum Thema, ich bin bei dem Provider mit dem roten Tropfenlogo. Die sind vielleicht nicht die günstigsten, haben meine Probleme aber jedesmal zur vollsten Zufriedenheit gelöst.

Es dauert nur leider, bis man mal zur Hotline durchkommt. Das ist der Preis einer kostenlosen Hotline, die Leute rufen viel schneller an anstatt alternative Hilfen zu wählen wie FAQ.