Mittwoch, November 22, 2006

Fettfleck


Herr L. aus A. in NL, wenn Sie dies hier mitlesen: die offizielle Antwort haben Sie ja schon.
Meine inoffizielle Empfehlung: packen Sie ihren Mitbewohner am Schlafittchen und rollen Sie seinen Kopf mehrmals mit Nachdruck über das gesamte Display, um eine gleichmässige Abdeckung der Fettschicht zu gewährleisten.
Dies hat nicht nur einen ausgleichenden Effekt auf den Bildschirm, sondern auch einen gewissen erzieherischen Wert.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich empfehle den Einsatz von Nitroverdünnung... auf dem Kopf des Delinquenten.

Gonzo hat gesagt…

Und wie bekommt man den Fleck da nun wirklich runter? :)

The Wolfmother Wallpaper hat gesagt…

Die Frage ist vermutlich doof, aber was ist ein Hdtv?

Arbeitet ihr eigentlich auch für Samsung? Die werben im neuen "manager magazin" nämlich mit Wim Wenders für ihren neuen Fernseher, mit dem Satz "Ein Fernseher, der endlich *dem Schaffen* eines berühmten Filmregisseurs würdig ist". Urks.

Leider gibt's auf der Samsung-Seite nur Hotline-Kontaktdaten. Vielleicht mach ich mir wirklich die Mühe und schreibe denen einen richtigen Brief...

Senderin hat gesagt…

Wie kann man denn mit dem Kopf so dagegen kommen, dass riesige Fettflecke bleiben? Das sind ja Zustände.

Leo hat gesagt…

mich würde auch interessieren, wie man Fettflecke von nem Flachbildschirm bekommt.

Anonym hat gesagt…

Mein Gott Walter. Er nehme ein Brillenputztuch in der praktischen Aufreissverpackung. Das Tuch ist mit entmineralisiertem Wasser und diversen Tensiden getränkt. Damit kriegt man zumindest Körperfett streifenfrei weg.

Anonym hat gesagt…

ich glaube eher, dass der bildschirm selsbt ein wenig kaputt gegangen ist durch das hinrempeln!

CC-Agent hat gesagt…

Das Problem bei der Sache ist: klar kriegt man den Fettfleck weg, dann ist aber eventuell auch die entspiegelnde Schicht weg.

Leo hat gesagt…

tja Herr Anonym, haben Sie einen anderen Vorschlag?

Anonym hat gesagt…

man könnte einen leo so lange dagegenschlagen bis sie von selber weggehen oder er den fernseher völlig eingefettet hat.

Leo hat gesagt…

Wenn der Herr Anonym sonst nichts Intelligenteres zu äußern hat, wäre es für alle von Vorteil, wenn dieser seine Klappe hält.

Ansonsten gilt meine Frage noch.

The Wolfmother Wallpaper hat gesagt…

Ok, nachdem ihr Jungs nur Kriegspielen im Kopf habt, hab ich gegoogelt und weiß jetzt selbst, was ein HDTV ist. Kloppt euch weiter die Köppe ein :-)

CC-Agent hat gesagt…

Siehste, darum haben wir dazu nix gesagt, damit Du selber ein Erfolgserlebnis hast ;)

eco hat gesagt…

Leo gegen Anonym... ich hol schon mal Popcorn :-)

The Wolfmother Wallpaper hat gesagt…

@CCA: du bist doof *Zunge rausstreck* Ich petz dich bei deiner Schwester und schmeiß dich mit Sand!

*Fuß aufstampf*

:-)

@eco: bringste mir Popcorn mit? Ich hol Cola *g*

Leo hat gesagt…

eco & wolf:
ich kassier aber nachher Gebühr, und die GEMA kommt auch noch ;)