Donnerstag, November 30, 2006

Die Ehefrau

habe mir am $Datum 1 $Fernsehermodell mit 100Hz bei $Händler 1n $Ort gekauft. 3 Wochen vorher 1 SAT Receicer $Receivermodell von $ganzandereMarke. $Händler sieht sich nicht in der Lage mit nur einer Fernbedienung beide Geräte ein-und auszuschalten. Vorher ging das. Den alten Röhrenfernseher und den Receiver konnte ich mit der Fernbedienung des Receivers an- und ausschalten. Ich habe angedroht, den Fernseher zurückzugeben, wenn ich weiterhin mit 2 Fernbedienungen leben muß. Meine Frau vergisst immer, den Receiver auszuschalten.
Bitte biten Sie mir eine Lösung an.

Scheidung? Frau mit gedächtnisfördernden Medikamenten vollpumpen? Die Frau abrichten eine Steckdosenleiste mit Kippschalter zu betätigen?

Letztendlich haben wir ihm geraten sich mit seinem Händler zu versöhnen und dort eine programmierbare Fernbedienung zu kaufen.
Bin mal gespannt obs ne Fortsetzung gibt.

1 Kommentar:

Andy hat gesagt…

Und ich hab ewig gebraucht bis ich $Fernseher von $Hersteller1 und $DVDPlayer $Hersteller11 dazu brachte nicht gleichzeitig auszugehen. (manchmal möchte man nach dem DVD Gucken ja gerne Fernseh gucken ;))