Donnerstag, November 30, 2006

Ich werde wahnsinnig...

Auf der Arbeit hab ich die Titelgrafik mit IE noch gesehen.
Zu Hause mit Firefox unter Ubuntu nicht mehr.
Im Quelltext ist die Passage unverändert:
#header {
background: transparent url(http://img175.imageshack.us/img175/9190/c3ia8.jpg) bottom left no-repeat;
}
Bitte berichtet mal (wenn moeglich mit Screenshot) ob ihr auch Darstellungsfehler habt.

Kommentare:

Tobias hat gesagt…

Ich sehe keine Titelgrafik.
Bist du sicher, daß Imageshack Hotlinking erlaubt?

CC-Agent hat gesagt…

Hat es bisher immer getan. Und selbst wenn ich es bei blogger hochlade und verlinke - nix Titelgrafik.

CC-Agent hat gesagt…

Tja, mal fix Windows gebootet und siehe da - es geht.

Tobias hat gesagt…

Dann mach mal die beiden unnötigen schließenden geschweiften Klammern } über #header weg. Das könnte es schon sein...

Anonym hat gesagt…

url=http://allesrestliche kann es nicht sein? Also mit = statt Klammern?
Hier nämlich auch kein Bild - Foxl unter Ubuntu.

Salat

Anonym hat gesagt…

Auch keine Grafik mit FF2 unter W2K...

Anonym hat gesagt…

kein bild:
ff2 winxp home sp2

Anonym hat gesagt…

Kein Bild.

Vielleicht einfach mal aufspalten

#header {
background-color: transparent;
background-image: url(http://img175.imageshack.us/img175/9190/c3ia8.jpg);
background-align: bottom left;
background-repeat: no-repeat;
}

Simon hat gesagt…

Debian + FF 1.5.0.5 zeigt nix an.

Stephan hat gesagt…

Versuchs mal mit

#header {
background: transparent;
background: url("http://img175.imageshack.us/img175/9190/c3ia8.jpg") bottom left no-repeat;
}

Grüße,
Stephan

Stephan hat gesagt…

Argh. Hiter der URL sollte noch das Anführungszeichen, die schließende Klammer und das Semikolon sein.

Anonym hat gesagt…

WinXP Professional + FF2 = Kein Bild :(

Stephan hat gesagt…

Tobias hatte recht. Es sind die zwei Klammern, die stören. Mein Lösungsvorschlag bringt nichts. Habs grad probiert.

Grüße,
Stephan

Sonja hat gesagt…

Auch unter Safari keine Titelgrafik...

Anonym hat gesagt…

moin,

die syntax lautet background-image:url(http://img175.imageshack.us/img175/9190/c3ia8.jpg);

..ich musste es selbst nochmal prüfen aber es funzt
http://de.selfhtml.org/navigation/suche/index.htm?Suchanfrage=background-image

mfg
mike

Tobias hat gesagt…

Die Syntax ist korrekt. Der Fehler liegt vermutlich an den Zeilen davor.

Anonym hat gesagt…

:zusatz :)

#header {
background-image: url(http://img175.imageshack.us/
img175/9190/c3ia8.jpg) bottom left no-repeat;
}

Anonym hat gesagt…

@tobias sieh dir den quelltext nochmal an ;)

Anonym hat gesagt…

hier auch kein header (FF 1.5 + ubuntu)

Alexander hat gesagt…

Wenn ich im FF die 2 zusätzlichen "}" direkt über #header lösche, wird es bei mir angezeigt...

Anonym hat gesagt…

opera 9, KDE, SuSi - kein Header

Ypsy hat gesagt…

Ubuntu FF 1.5: Auch keine Grafik.
Haste noch ne Kopie von der Datei mit dem alten Banner? Kannst ja mal vergleichen :-)

Hotelblogger hat gesagt…

Ick seh aktuell ooch keene Head-Grafik. Bin halt 'n Mitläufer.

Is Firefox 1.5.0.8 unter sonem total abgefahrenen OS (heisst "Windows XP" oder so ähnlich).

Anonym hat gesagt…

WinXP Opera 9.02 - nix Grafik

CC-Agent hat gesagt…

Okok, danke, gleich hab ich Feierabend und kümmer mich drum.
Liegt ganz sicher irgendwo am Code, unter IE hier auf der Arbeit ist der Header da.

CC-Agent hat gesagt…

So, erledit. Danke, Tobias.

mike hat gesagt…

Merke: wenn Dir der orange-farbene Knopf am $Fernseher nicht sonderlich gefällt, dann ist das mit $SchlagBohrmaschine nicht zu lösen.
Immer schön auf den Kundendienst warten, sonst ist's Essig mit der Garantie, dass alles noch läuft
*wegrenn*

CC-Agent hat gesagt…

Zwing mich nicht, den Kruppstahldildo einzusetzen.