Freitag, Dezember 01, 2006

Verwechslung

Bitte sprechen Sie mir nach:

"Ich soll nicht mehr Hersteller und Provider verwechseln."

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gott, was für ein Deutsch...

Matthias hat gesagt…

Ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht so wirklich.

Volumentarif?

Mao-B hat gesagt…

....ich frag mich was es für nen sinn macht sowas wie anno auf einem mobile zu zocken ^^

CC-Agent hat gesagt…

Das Problem ist, dass wir weder Spiele noch Handyverträge verkaufen.
Ein bisschen wie wenn man sich beim Autohersteller über die Benzinpreise beschwert.

Spitfire hat gesagt…

Da hab ich mal ne doofe Frage was e-mail support allgemein betrifft. Ist es euch callcenter-leuten eigentlich lieber wenn man nach erfolgreicher Problemebehebung ne kurze Mail mit "danke jetzt gehts etc." zurückschreibt oder kostet euch das nur unnötig zeit und nervt?

CC-Agent hat gesagt…

Ein "Danke" ist niemals überflüssig.

Spitfire hat gesagt…

Ok, gut zu wissen. Ich war mir wirklich unsicher ;) Dann werd ich mich zukünftig immer bedanken.