Freitag, November 03, 2006

Namen...

Ich habe tiefstes Mitleid mit dem Kunden, der Schwengel heisst und in Tuntenhausen wohnt... und ausserdem blutet meine Zunge jetzt :o(

Kommentare:

Christian in Wien hat gesagt…

lol, der ist aber echt ne arme sau :-D

Anonym hat gesagt…

Es gibt so viele schöne Namen (die ich hier den Leidtragenden zu liebe nicht nenne) ...
... und so viele nette Orte: Titting, Wixhausen ...

Sonja hat gesagt…

Nicht zu vergessen das schöne Örtchen Wichsenstein... ;)

The Wolfmother Wallpaper hat gesagt…

Tuntenhausen lässt sich noch damit toppen, dass es ein Marienwallfahrtsort ist...

Zugegeben: ich hab gegoogelt, weil ich neugierig war, wo der Ort mit diesem faszinierenden Namen liegt *lach*

HinRichter hat gesagt…

Also Wichshausen bei Darmstadt ist auch nicht schlecht. Nobler ausgedrückt wäre es wohl "Onanierhausen bei Chordastadt".

Johannes hat gesagt…

Ich kenn einen, dessen voller name (vor+nachname) unterscheidet sich nur in einem buchstaben von einen vor mehr als 50 Jahren sehr beliebten heute aber größtenteils verhassten person...