Sonntag, Februar 18, 2007

Nachtrag: Generation Geek

...und insbesondere gehörst Du zur Generation Geek, wenn um 1:30 in der Nacht dein Telefon klingelt und ein völlig verzweifelter Kollege dran ist, dessen Laptop nicht mehr bootet; und Du ohnehin wach bist, weil Du bis gerade eben irgendwas am Computer gemacht hast; und Du vollkommen selbstverständlich einen Termin für Sonntag vereinbarst, um dir das mal anzuschauen; und Du dich keinen Augenblick wunderst, wieso dein Kollege um die Zeit wegen Computerproblemen anruft.

Kommentare:

Jander hat gesagt…

Und wenn ich das dann 10 Minuten später in meinem RSS-Reader entdecken, dann weiß ich: "Du bist nicht allein..."

CC-Agent hat gesagt…

Nein, das bist Du wirklich nicht :)

mike hat gesagt…

1:30? Ist denn da der Kaffee schon auf dem Tisch?

Anonym hat gesagt…

Kaffee schon?
Noch! wenn auch kalt, aber dafür gibt es ja USB-Tassenwärmer