Sonntag, Januar 07, 2007

Mal wieder.

Meine Schwester rächt sich gerade für die ganzen Gemeinheiten, die ich ihr als kleiner Bruder angetan habe.
Naja, da muss ich durch.
Also, das hier ist der Schreibtisch vom CCA im unaufgeräumten Zustand:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
(auf Imageshack gehostet, da blogspot *natürlich* gerade wieder rumzickt.)

Kommentare:

Simon hat gesagt…

Lavalampe auf dem Verstärker... Du magst deine Technik nicht, oder? ;)

Raphael hat gesagt…

Hi, kauf dir mal ein paar CD Hüllen :-) Die armen CD's sind ja ganz Schutzlos auf deinem schönen Schreibtisch :-)

Schönes Wochenende!

CC-Agent hat gesagt…

Grml...

Nino hat gesagt…

2 Handys + Telefon! Mein lieber Scholli! ;-)

Helmut hat gesagt…

Hahahaha... was macht denn diese Keyword-Liste da unten links? *Gnihi*

Louffi hat gesagt…

1. Kleine Brüder sind eine Pest *nick* Kann ich bestätigen. *ggg*

2. Warum soll es dir besser gehen als mir - ich hab das Stöckchen auch bekommen...

3. Geile Lavalampe!!!

thomas hat gesagt…

Ich glaub' es ja nicht...ich hätte ja nie gedacht, daß irgendwer überhaupt das C340 benutzt...aber daß ausgerechnet ein Technikaffiner CCA sowas hat... ;)

Und mit der Tastatur könnte ich auch nicht schreiben...naja...ich hab' das Stöckchen auch an den Kopf gekriegt...later this day darfst Du auch lachen...muß nur erst noch das Ladegerät meiner Digicam finden...

Louffi hat gesagt…

außerdem sehe ich gerade, dass ich mein Stöckchen indirekt auch über deine Schwester gekricht hab -sie hat es nämlich der Buchhändlerin geworfen und die wiederum mir... :-)

Christian hat gesagt…

och, viel besser siehts bei mir auch nicht aus.
fassen wir aber mal
-okay, 2 handys und ein telefon (das eine handy sieht aber kaputt aus. bei mir ist es das eine zumindest)
- mhh, thunderbird, brav!
- kaufkippen und dennoch blättchen? hmm... aber sieht hier nciht anders aus.
- bf2? okay, hier liegt 2142.
- ah, also auch in honig-in-denkaffee trinker ;D

CC-Agent hat gesagt…

Naja, da muss ich wohl mal Stellung beziehen.

- das Siemensdingenskirchen war schön günstig. Tut auch seit über 2 Jahren brav seinen Dienst. Kaufkriterium war ausser dem Preis: verwendet stinknormale, nachkaufbare Akkus (mussten allerdings noch nie gewechselt werden). Bin zufrieden damit :)
- die Liste mit den Shortcuts liegt da, weil man so schnell mal nachschauen kann ohne im Handbuch zu blättern. Ist - nebenbei bemerkt - *nicht* für BF2 :)
- die Handies gehen beide. Mein "neues" Nokia 6230i und mein altes Sony T610.
- die Kaufkippen sind aus Spanien mitgebracht worden, sonst dreh ich selber weils billiger ist. Würde auch niemals Marlboro rauchen - ausser, ich kriegs halt geschenkt ;)
- ich weiss nicht, wo man da Honig sieht, das Schraubglas ist ein geruchsdichter Aschenbecher ;)

Christian hat gesagt…

aachso. das display des handys sah so gebrochen aus.
und das glas, das hielt ich für honig.
;D

CC-Agent hat gesagt…

Ach, Nachtrag... laut Typenschild isses das Gigaset A34 :)