Freitag, Januar 12, 2007

Rauschen

Es gibt Dinge, da setzt der menschliche Verstand aus. Die traut man sich gar nicht auf dem Blog posten, weil dann eh alle "FAKE!" schreien.
Meine Kollegen werden das nachvollziehen können, alle anderen: schreit doch ruhig. Es gibt sogar einen Log dazu.

*klingeling*
CCA: "Sülz, schwafel, und jetzt?"
FvB: "Meine Waschmaschine macht immer so komische Geräusche!"
CCA: "Was für Geräusche denn?"
FvB: "Ich weiss nicht genau... das rauscht manchmal, und plötzlich hörts auf, und irgendwann fängt es dann wieder an."

Nein. Sie wird doch nicht...?

CCA: "Wann rauscht das denn?"
FvB: "Meistens so 1-2 Minuten nach dem Einschalten."

Und das, liebe Kollegen und Blogleser, das sind die Momente, in denen ich mich unheimlich alt und müde fühle.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

FAAAAKEE!!^^ ... aber he ... das macht meine waschmaschine auch ... und so eine halbe stunde nach dem einschalten spür ich aufeinmal wie der boden und mein schreibtisch vibriert ... is das ein garantiefall?

mao-b hat gesagt…

... wenn eine Waschmaschine schleudert wackeln in der Küche nebenan die Schranktüren... vielleicht sollte ich mal den hersteller anrufen...

senderin hat gesagt…

Oh Gott, das kenn ich. Meine Waschmaschine macht das auch. Und noch viel schlimmer: da ist immer so viel weißes Zeugs im Bullauge zu sehen. ist das normal? Hilfe, ich brauch einen Techniker!

callcenterjunkie hat gesagt…

So ist der Alltag eines CCA.. Es gibt keinen Patch für menschliche Dummheit..

Phil hat gesagt…

Patch für menschliche Dummheit nicht, aber ich habe mal was von einer Software o.ä. namens "Brain 1.0" gehört.
Man hätte ihm ja raten können sich danach mal zu erkundigen ;)

Anonym hat gesagt…

@phil: Die heißt Brain 2.0 beta.

homocarnula hat gesagt…

"läuft ihr kühlschrank?"
"ja"
"dann rennen sie lieber hinterher"

irgendwann muss ich den mal bringen ôo

(ich lebe wieder ^^)

Anonym hat gesagt…

Also da gibts nen besseren:

luser: "wenn ich $das_und_das mache, geht dann das Internet?"
Mod: "Ja, dann geht das Internet und es kommt auch nicht wieder"

lOOOOOOOOOOl

Leo hat gesagt…

Und wie immer an einer Hotline: Niemals wundern, niemals nachdenken :)

...in Bezug auf manche Kundenäußerungen.

Dennis hat gesagt…

Die Maschine wurde doch hoffentlich ausgetauscht, oder?

;-)

The Wolfmother Wallpaper hat gesagt…

Is ja gaaanix! Unser Jonathan (= Waschmaschine) kann sogar ganz alleine das Licht im Bad ausschalten: ich schalte Jonathan ein - es macht "klack" und das Licht im Bad geht aus. Super, was? Doof nur: Jonathan und das gesamte Bad machen dann auch nix mehr *lach*

Wenn ich dich jetzt anrufe, kannst du dann durch dein Headset hindurch sehen, wo der Kurze sitzt und den wegmachen? Bitte?

*prust*