Mittwoch, Januar 31, 2007

Meine Kristallkugel...

...muss langsam mal aus der Reparatur kommen, ich hab ständig Anfragen für die ich sie bräuchte.
Zum Beispiel, ob in Hinblick auf die kommenden 10 Jahre eher digitales TV über SAT, Kabel, Glasfaser, Internet oder etwas anderes zu empfehlen wäre, man wolle ungerne auf eine Technik setzen die nicht zukunftssicher ist, um dann in 5 Jahren eventuell neu kaufen zu müssen.
Naja, keine Kristallkugel - also zuerst auf die schnelle technische Veränderung heutzutage hingewiesen, darum jegliche Gewähr für heutige Aussagen ausgeschlossen, und dann nach dem Stichprinzip (jeder gegen jeden,bis nur noch einer übrig bleibt) so lange eine Münze geworfen, bis digitaler Kabelempfang als klarer Sieger hervorging.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich leih dir meine ,aber nicht kaputtmachen....

WahnsinnsSchueler hat gesagt…

Ist das nicht schön wenn jemand etwas unmögliches verlangt? Ich werde dann ziemlich erfinderich :-)

Gandhi hat gesagt…

Schonmal bei der Servicehotline für die Kristallkugel angerufen und Dampf gemacht...*g*

Anonym hat gesagt…

soviel zum Machbaren :



Die gute Fee

Bill Gates trifft eine gute Fee, die ihn für große Taten der Gates-Stiftung belohnen möchte. Er hat einen Wunsch frei.

Er zückt eine Weltkarte, auf der alle Krisengebiete eingezeichnet sind. Er wünscht sich von der Fee, dass überall schlagartig Frieden ist.

Die Fee bedauert und bittet ihn um einen anderen Wunsch, weil der Weltfrieden ihre Macht übersteige. Gates überlegt, und wünscht sich dann ein fehlerfreies Windows.

Die Fee denkt kurz nach und sagt: "Kann ich bitte die Karte nochmal sehen?"

Gefunden bei Spiegel online