Freitag, Januar 19, 2007

Unter die Haube

...wollte mich heute ein Kundin bringen - anders gesagt: ich habe heute einen Heiratsantrag bekommen.

Kommentare:

Christian in Wien hat gesagt…

Und?

CC-Agent hat gesagt…

Nix und. Das Servicecenter, bzw. der Aussendiensttechniker hat mir davon abgeraten... ;)

Buchstabensalat hat gesagt…

...das willst du jetzt so trocken und dünn da stehen lassen? DETAILS, DETAILS!

Salat

Dennis hat gesagt…

Das passiert einem guten CCA doch bestimmt mehrmals die Woche, oder? ;-)

Leo hat gesagt…

cca hat doch schon das beste argument genannt ;) Wenn ein Aussendienstmitarbeiter davon abrät diese Frau (oder wars ein Mann???) zu heiraten, wird es wohl Gründe haben ;)

Davon abgesehen hab ich auch schonmal sowas bekommen ;)

The Renitenz hat gesagt…

Ganz klar: Ihre Kontoauszüge checken und zugreifen, wenn sechsstellig im positiven Bereich ;-)

Anonym hat gesagt…

Hat ihr denn dieser Schachzug geholfen? Die wollte doch bloß die Waschmaschine auf Kulanz repariert haben ;-)

Mizz Foxxy hat gesagt…

Bitte?! Einfach so? Wow.

The Wolfmother Wallpaper hat gesagt…

Nu komm schon, lass dich nicht so lange bearbeiten. Gib ma dat Gespräch durch.

ellyce hat gesagt…

Eben. Details. Wir wollen Details.

Typisch Mann sowas.

Zum Ausgleich erzähle ich die Geschichte vom Heiratsantrag einer Freundin.

Die wohnt nämlich auf'm Dorf, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen und die Welt noch in Ordnung ist. In dem Dorf gibt es sogar noch ein bis zwei echte Bauernhöfe.

Und auch noch echte Romantiker mit bäuerlicher Gesinnung. Und einer dieser Jungs in Deinem, CCA, Alter schrieb somit einen Heiratsantrag an meine Freundin.

Dass sie ja auch auf die 30 zuginge, ohne bisher gebunden zu sein, dass sie ja gesund und kräftig (!!!) zu sein scheine, dass er ihr eine sichere Zukunft bieten könne.

Der arme Kerl. Wir Mädels haben uns weggepisst vor Lachen.

Panama Jack hat gesagt…

Wahrscheinlich ist die Gute jung, bildhübsch und stinkreich, und der Außendienstler hat nur deshalb abgeraten, weil er sich selber Hoffnungen macht ...