Ach soooo, DER sind Sie. Gut dass Sie das gesagt haben - Sie hätten ja auch der mit dem Akku sein können. (Wenn der immer so konkrete Angaben macht, wundert mich die Wartezeit überhaupt nicht mehr...)
8 Kommentare:
Anonym
hat gesagt…
Ich hab hier in meinem Computer ein Pixel gefunden, fehlt das bei Ihnen?
jo, da bekomm ich auch regelmäßig die krätze, vorallem dann wenn sich der kunde auf mails oder faxe bezieht die man sich dann gerne mal ansehen möchte und in seiner mail weder kundennummer noch sonstige anhaltspunkte zu identifikation des kunden vorhanden sind...
a) der Kunde ging davon aus, daß Ihr eh nicht viele Kunden zu betreuen habt und Ihr deshalb sicher jeden einzelnen schon am Schreibstil erkennen würdet! :-D
b) der Kunde geht davon aus, daß Ihr bei der Qualität Eurer Produkte/Dienstleistungen eh nicht viele Beschwerden habt, und Ihr Euch an jede einzelnen noch Jahre lang erinnern könnt.
Denken wir nicht so schlecht von der Welt. Glauben wir doch alle einfach mal an Punkt b ;-)
Andreas
p.s.: auch wenn wir natürlich wissen, daß es vermutlich Punkt c ist: Der Kunde ist naiv, weltfremd, hat von nix ne Ahnung und ist ansonsten doof wie ein Weißbrot.
8 Kommentare:
Ich hab hier in meinem Computer ein Pixel gefunden, fehlt das bei Ihnen?
Ich schubs Dein Pixel gleich hart gegen die Wand...
*grummel*
jo, da bekomm ich auch regelmäßig die krätze, vorallem dann wenn sich der kunde auf mails oder faxe bezieht die man sich dann gerne mal ansehen möchte und in seiner mail weder kundennummer noch sonstige anhaltspunkte zu identifikation des kunden vorhanden sind...
Ich bins, der mit dem Kommentar. ;-)
Hehe, ja DEN kenne ich auch :D
Ich hab mal gehört, dass auf einem Robbie-Williams-Konzert im Publikum folgendes Plakat hochgehalten wurde:
"Ich bin's, Robbie - die von letzter Nacht!"
Hat er sich sicher auch gefragt: "Welche??"
Na, ist doch klar:
a) der Kunde ging davon aus, daß Ihr eh nicht viele Kunden zu betreuen habt und Ihr deshalb sicher jeden einzelnen schon am Schreibstil erkennen würdet! :-D
b) der Kunde geht davon aus, daß Ihr bei der Qualität Eurer Produkte/Dienstleistungen eh nicht viele Beschwerden habt, und Ihr Euch an jede einzelnen noch Jahre lang erinnern könnt.
Denken wir nicht so schlecht von der Welt. Glauben wir doch alle einfach mal an Punkt b ;-)
Andreas
p.s.: auch wenn wir natürlich wissen, daß es vermutlich Punkt c ist: Der Kunde ist naiv, weltfremd, hat von nix ne Ahnung und ist ansonsten doof wie ein Weißbrot.
Schon der erste Satz in dem Kundenschribsel stimmt gar nicht. Korrekt ist er ja "der OHNE das Netzteil"!
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