Rufen Sie zurück
Ein Beitrag hier hat mich wieder an einen ganz besonders eiligen Kunden erinnert. Hielt ich damals nicht für bloggenswert.
*klingeling*Tscha... und nächstes Mal investieren wir wenigstens so viel Zeit und Geld, dass der CCA weiss *WEN* er *WO* zurückrufen soll.
CCA: "Begrüssungstext"
HvB: "Ja, hallo! Rufen Sie mich bitte zurück, das ist mir hier zu teuer - alleine schon die Warteschleife! Also, bis gleich!"
*klick*
5 Kommentare:
Na da bin ich ja froh, dass es uns nicht allein so geht...
Und bloggenswert ist es allemal!
Immerhin hat er noch "Hallo!" gesagt - meine früheren Bank-Kunden haben ja als Begrüßung nur immer gesagt "Rufen Sie zurück...*klick*"
Wie ? Hat euer CIC keine Telefonanbindung ? Oder war das mit Rufnummernunterdrückung ?
Jain. Natürlich sehen wir die Telefonnummer *während* des Anrufs auf dem Telefondisplay, jedoch wird diese nicht an unsere EDV übergeben. Das führt zu zwei grundsätzlichen Problemen:
1. Sehen wir wirklich die komplette Rufnummer, oder ist eventuell etwas abgeschnitten?
2. Was machen wir, wenn der Kunde das Gespräch beendet, bevor wir die Nummer vom Display abschreiben konnten?
Kommentar veröffentlichen