Donnerstag, Mai 31, 2007

Rein - Raus - Rein - Raus

Pfui, jetzt schlagt euch erstmal die schmutzigen Gedanken aus dem Kopf.

Situation: CCA hat einer Kundin beim Anschluss ihres Fernsehers an eine Heimkinoanlage geholfen. Trotzdem kommt kein Ton...

CCA: "Okay, Sie haben also wie vereinbart die Verbindung über Cinch hergestellt?
FvB: "Ja."
CCA: "Und sind am Heimtheater an die Buchsen 'Audio In' gegangen?"
FvB: "Wie Sie sagten, ja."
CCA: "Und dann mit der Taste 'Input' die externe Quelle gewählt?"
FvB: "Auch das, ja!"
CCA: "Und beim Fernseher steckt das Kabel in 'Audio Out'?"
FvB: "Ich glaube schon..."
CCA: "Sorry, Frau von Boedefeld - GLAUBEN oder WISSEN? Schauen Sie bitte mal nach, was an den Anschlüssen steht."
FvB: "Ööööhm.... Audio In."
CCA: "Fällt ihnen da was auf?"
FvB: "Ähm... In ist nicht Out...?"

Kopf --> Tischkante, Tischkante --> Boden.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na wenigstens hat sie mitgearbeitet... :D Das Fräulein hat bestimmt nur 'Audio' gelesen und voreilige Schlüsse gezogen.

Anonym hat gesagt…

Wenn sie diese Frage ihrem Liebsten stellen würde, wäre der wohl tief beleidigt... *g*

Anonym hat gesagt…

ich singe meinen Kunden ja dann schon mal was vor am Telefon.
ganz laut.
LAALAAALAAALALALALLAALALAAAA

:)

Anonym hat gesagt…

Hey aber immerhin hat sie es fast von alleine gemerkt ;)

Anonym hat gesagt…

Fällt in meine Lieblingskategorie "Ich sage jaja und kapiere es trotzdem nicht"- sehr beliebt ist da ja auch "Nein, der Knopf ist hier nicht!" - Der ist bei jedem unserer Geräte. "Nein, der ist hier aber nicht!" - Gucken Sie doch bitte nochmal (Hände gen Himmel streck)- "Nein, ich- aaach, da isser!"