Mittwoch, Mai 02, 2007

Drohmail

Mail eines Kunden, selbsterklärend:

mein kundennummer: XYZ
mir reicht es jetz ich war lang genug ruhig sie wollten mein handyrechnung gesehen und haben sie bekommen sie wollten andere rechnung sehen kann ich aber nicht besorgen weil nicht mein telefon sondern telefonzelle! ich fordere jetz bis zu $Datum das sie mir alles erstatten das sind 14,89 euro handy und 6 euro telefonzelle!
ich hab extra telefonzelle gemacht weil ich kosten sparen wollte das sollte auch für sie gut sein also verstehe ich nicht wieso sie sich so streuben jetzt auch gut zu mir zu sein!
also zahlen sie jetzt 20 euro ich bin nicht pinkelig ich erlasse ihnen die 89 cent auf meine konto konto ist $Kontodaten sonst geht mein anwalt zu computer bild und bizz und ich poste überall in dem internet das ihr wegen 6 euro extra nachweis von einer telfonzelle haben wollt DABEI KRIEGT MAN KEINE NACHWEIS VON TELEFONZELLE!!!!!
sie haben zeit bis $Datum sonst mach ich ernst ok sie haben es in der hand!

Kommentare:

Marcel hat gesagt…

weltklasse!!
computer bild! bizz! oh gott wie geil :)

Anonym hat gesagt…

Worum gings denn eigentlich? Der will Geld weil er bei eurer Hotline angerufen hat?!

CC-Agent hat gesagt…

Der soll sogar tatsächlich Geld kriegen, weil er bei uns angerufen hat. Allerdings nur gegen Nachweis (Einzelverbindungsnachweis).

Anonym hat gesagt…

Die beste Mail hast du gar nicht gesehen. O-Ton "Ich will endlich mein fehlendes Ersatzteil, auf dass ich schon so lange warte. Mir reichts, am Samstag bin ich im MM, für Beschädigungen an Ihren Geräten sind Sie selbst schuld!"

Darkblue hat gesagt…

Schreib ihm doch zurück, er soll bei der Hotline der Telekom anrufen und dort einen Nachweis für die 6 Euro von der Telefonzelle verlangen.

Könnte recht unterhaltsam werden...

Anonym hat gesagt…

Wusste gar nicht, dass es überhaupt noch Telefonzellen gibt. *g*
Der Trend geht doch zum Dritthandy...

An sonsten stärkt es die eigene Position nicht unbedinngt, wenn man nichtmal die Grundregeln von Ortographie und Grammatik beherrscht. :)

AndY hat gesagt…

Hauptsache er ist nicht pinkelig ;)

Anonym hat gesagt…

Hammagefählicha Job mann. passu auf, ey, machterdich sonst Kranknhaus :D

bigbossbigge hat gesagt…

pinkelig ROFLOL xD

Ich schmeiß mich weg. Da brauch man ja nen Decryptor um diesen Text zu entschlüsseln. Den anstrengenden Job will ich nicht machen, am anfang vielleicht lustig, dann aber traurig und depremierend ;-)

Mizz Foxxy hat gesagt…

Naja, wenn man mal von den orthografischen Fehlern absieht - irgendwo hat er ja recht. Um Kosten zu sparen nutzt er eine Telefonzelle und bleibt nun drauf sitzen. Was lernt man als Kunde: Immer auf Nummer sicher, auch wenn es teurer kommt.
Aber - sicherlich macht der Ton die Musik. ;-)

Greg hat gesagt…

Was für einen Telefonvertrag muss man eigentlich haben, dass eine Telefonzelle im Vergleich billiger ist?

Louffi hat gesagt…

Na, jetzt hast du bestimmt nachts Alpträume vor Angst, du Armer. Der holt womöglich noch seinen großen Bruder, der schmeißt dich dann mit Sand... buh.

Elwood hat gesagt…

Bis man den Sinn raus hat, ist der Termin längst rum

pineas hat gesagt…

Einzelverbindungsnachweis? Da komm ich mit meiner Prepaid-Karte nicht weit. Aber lass das mal meinen Chef nicht hören, sonst kriegen meine Kunden das auch noch.

nadessa hat gesagt…

hle ich mich als wenn ich schon wieder bei uns im backoffice sitze; es ist doch überall das gleiche ;)

Glammy hat gesagt…

@ Greg
Servicenummern kosten vom Handy viel mehr als vom Festnetz aus.