Mittwoch, Mai 23, 2007

Lebenszeichen

Hallo,

ich muss wohl mal hier Stellung nehmen...

Also, richtig ist: ich habe mich getraut, ein Mädel anzusprechen, auf das ich schon einige Zeit ein Auge geworfen habe. Das hält mich aber derzeit nicht vom Bloggen ab; da spielen eher andere Gründe eine Rolle, über die ich derzeit nicht weiter reden möchte - ungelegte Eier halt.
Genauso verhält es sich mit dem Mädel - die Zeit wird zeigen, ob da was draus wird. Freuen würde es mich ja schon, aber noch ist es zu früh, um irgendwelche Prognosen abzugeben.

Kurzfassung: ich mach mir derzeit einen Kopf um die Veränderung meiner Lebensumstände. Daher diese kleine Pause. Natürlich sammele ich weiterhin fleissig Geschichten, die dann auch irgendwann wieder hier stehen.
Bis dahin bitte ich weiter um eure Geduld ;)

P.S.: Herr B. G. -

MELD-DICH-AN!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Job verloren?

Oder Berufliche Neuorientierung? klingt irgendwie schwer danach.

Oder willste auswandern? wc... wohl caum, wenn da nun was weibliches herumfleucht

Steeefan hat gesagt…

Vllt kommt er nicht damit klar, dass er für den 2nd Level Support ausgewählt wurde.

Viel Erfolg mit der Dame!

CC-Agent hat gesagt…

Nein, ich bin nicht gekündigt worden. Würde mich sonst auch schwer wundern (ja, ich weiss, wie arrogant das klingt).
Bitte Geduld - wenn sich alles eingefügt habt, erfahrt ihr es auch.

homocarnula hat gesagt…

der meister der spannung =) lass dir zeit :) aber gib immer mal ein lebenszeichen von dir ;) du weisst wie panisch die bloggerszene reagiert wenn jemand still ist *grins*

drück dir ganz fest die daumen, lieblingskollege!

Anonym hat gesagt…

du machst das schon ganz richtig !
real life ist nun mal wichtiger.

Loufffi hat gesagt…

Voll und ganz verständlich, der Wunsch nach einer Pause. Braucht man manchmal einfach. Gönn es dir und sei gut zu dir in der Zeit! Ich wünsch' dir was! :-)

Darkblue hat gesagt…

Schreib dir alle bescheuerten Anrufe die in der Zwischenzeit auf und später dann posten.

Anonym hat gesagt…

Die besten Wünsche für all das, was Du Dir so vorgenommen hast.
Lass uns nicht zu lange warten.

Ein Leidensgenosse

Anonym hat gesagt…

AAAAAAH! Ich meld mich nicht an, du erinnerst mich an einen Stalker.
AAAAAAH!

HinRichter hat gesagt…

Mein Standardkommentar zu Fragen der Lebensveränderung lässt sich direkt aus "Fight Club" zitieren: Gleite.

ellyce hat gesagt…

Hui, doch ein Mädel. Na, dann drücke ich feste die Daumen. :-)

Nimm' Dir die Zeit die Du brauchst. Das wird schon.

Anonym hat gesagt…

Na dann zieh dir mal während der Pause endlich die neue Rechtschriebung richtig rein.
Besonders auffällig die komplett falsche 'ss', 'ß' Schreibweise.

CC-Agent hat gesagt…

Es wird hier niemals ein eszett geben.

Xandria Alora hat gesagt…

Also ich bin guter Hoffnung, dass es diesmal doch etwas werden kann, vor allem wie ich das Mädel kenne, ist sie ganz OK.

P.S: Irgendwie ist in deinen Blogs viiiiiieel zu viel ueber die Arbeit zu finden und viiiiiiieeel zu wenig über dein Leben nach Feierabend, lieber Kollege :-)

CC-Agent hat gesagt…

Leider lässt mein Arbeitsvertrag kein Leben nach Feierabend zu...

Xandria Alora hat gesagt…

Arme Maus... *kopfstreichel*

Na gut, bei mir sieht die Situation auch nicht anders aus. Und das bisken Haushalt... ;-)

... will auch noch berücksichtigt werden!!!!!!

P.S: Stellenanzeige: fleissige Hausputzhilfe gesucht!!!!!!!!