Dienstag, Mai 22, 2007

Kreative Pause

Mir geht gerade viel im Kopf herum. Abgesehen davon hat die Qualität hier in der letzten Zeit doch gelitten.
Daher gibt es eine Pause unbestimmter Zeit - abonniert den RSS-Feed, um rechtzeitig informiert zu werden.
Könnte 2 Tage, 4 Tage oder 14 Tage dauern. Je nachdem.
Ach ja, ich hab mich was getraut.

Kommentare:

AndY hat gesagt…

Glückwunsch! Ich schätze mal es geht um Frauen, bzw. um eine Frau ;)
Lass das blog nicht sterben, ist nämlich sehr sehr lesenswert.

Andy

boerd hat gesagt…

Pause ist immer ok ..aber achtung, du kennst vielleicht steel den unerschrockenen polizisten. Sein Blog verlor durch die pause stark an ..allem. Unendlich viele dumme kommentare, beschimpfungen etc etc...

Naja.. ich hoffe dein "publikum" ist da nicht so. grüße boerd

Marcel hat gesagt…

wird sicher einen guten Grund haben. trotzdem fänd ichs super wenns weiter - macht spaß hier zu lesen!

kaddi hat gesagt…

Für deine Pause und das Vorhaben, was (auch?) dazu geführt hat, alles Gute. Ich werde hier warten und der Dinge harren, die da kommen. Halte uns ruhig auch über die Geschehnisse während der Pause auf dem Laufenden ;-)

Nur, um dir noch ein bisschen Ansporn zu geben: Deine Beträge gehören zu den wenigen, die ich sofort und gern lese, sobald sie mir ausgeliefert werden! :-)

Viele Grüße
Kaddi

homocarnula hat gesagt…

viel glück *drück* =)

wünsch dir den kuss der muse ;) (joa nix doppeldeutig oO') und überhaupt =)

Mephon hat gesagt…

Die Qualität hat nicht sonderlich gelitten. Ist im Grunde genauso scheisse wie immer.

comicfreak hat gesagt…

Hey, herzlichen Glücklwunsch!

Sisou hat gesagt…

Oh wie schade. :-( Nun hab ich gestern deinen Blog entdeckt - und schon ist Pause.

Na dann wünsche ich dir eine frohe Schaffenspause. ;-)

HinRichter hat gesagt…

na dann alles gute. und komm bald wieder, ich armer telefonagent brauche doch seelischen beistand ;-)

ellyce hat gesagt…

Ich warte auf Dich. :-)

(Getraut? Frau? Nee, da hätte ich jetzt eher erwartet, dass Du Deinem Chef gesagt hast, was Du von Euren Prozessen denkst.)

Davon abgesehen: Ich finde die Qualität immer noch super. Mein absoluter Lieblingsblog. (Und auch mein fast einziger.)

kreuzberger hat gesagt…

Glückwunsch.

Anonym hat gesagt…

Boah hoffentlich ist er nicht schwul geworden

Anonym hat gesagt…

Eine Pause bedauere ich persönlich, aber wer eine braucht, soll sie wohl auch haben.
Nur in einem muss ich widersprechen: Die Qualität hier hat NICHT gelitten!

mh166 hat gesagt…

Also ich schließ mich den meisten hier an: die Qualität hat nich gelitten und genau aus diesem Grund werd auch ich auf dich warten. :D

Aber eine bitte hab ich noch: verschaff uns doch endlich mal Gewissheit, was du dich getraut hast. Theorien gibts ja viele. Die mit der Frau ( Fooddoooos? =D )klingt am interessantesten. *gg*

Naja, viel Glück dir noch und komm bald wieder. :)

mfg, mh166

Andi hat gesagt…

Hab hier noch nie ein Kommentar hinterlassen, finde deinen Blog allerdings verdammt lesenswert, also bloss wieder weitermachen nach deiner kreativen Pause!

Gruesse,

Andi

Marcus hat gesagt…

Solange das nicht das Ende ist ...