Dienstag, August 14, 2007

So kann ich nicht arbeiten!


Die Büromaus lenkt mich ab!

Unfair :(

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die (Frauen) duerfen bei Euch so rumlaufen, bzw. siztzen? Echt schwerer Fall von Ablenkung, fully agree. Meine Frau hat so was auch drauf, wenn Sie mich mal im Büro besucht. Die muss ich dann raussschmeissen bevor den Mitarbeitern die Augen hanz rausfallen :-).
Gruss Woody

Anonym hat gesagt…

Ohhhh - aha so arbeitet man also an einer technischen Hotline ;)

BTW 1: Ich habe immer gewusst, dass diese Geschichten rund um die Büromaus quasi wahr sein müssen ;)

BTW 2: Mensch Herr CCA - jetzt sind Sie ja auch nur ein Mann ;)

BTW 3: Und wann gibts nun den Rest der Büromaus *Nicht-Fußfetischist-bin*

Grüße
Bankbloggerchen

Anonym hat gesagt…

Wir brauchen auch eine Büromaus! Leider gibt es in der IT keine Frauen. Ein ganzes Großraumbüro mit 25 Männern und keine einzige Frau! :-/

Anonym hat gesagt…

jaja IT-Wissen ist manchmal umgekehrt proportional zur Schönheit - bei Männern und Frauen ;-)

Anonym hat gesagt…

Die wollte doch nur ins Blog ;)

Anonym hat gesagt…

sexy ... ;-)
Das Photo ist erotischer als so manches profane Nacktphoto, das man im Netz findet.

Anonym hat gesagt…

Zeich ma nochn bissel mehr, von der lieben Büromaus. Wenn scho, dann wollen wir doch alle abgelenkt werden und nich arbeiten können. ;)

Anonym hat gesagt…

Solche Ablenkung hätte ich auch gerne mal. Arbeite doch mal in einer Fabrik, wie ich. Bei den Fabrikweibern die da rum"laufen" ist man froh, das die so etwas nicht tragen.

Also laß das jammern. :-)

Anonym hat gesagt…

besser ihr fangt nie an zu studieren, wenn ich sowas schon ablenkt xD
das das it-wissen mit der (schönen) frauendichte abnimmt, ist leider traurige wahrheit

CC-Agent hat gesagt…

Wer braucht geballtes IT-Wissen, wenn man stattdessen solche Beine anstarren kann ;)

Anonym hat gesagt…

Nur anstarren? *GGG*

Lecker lecker ^^

Anonym hat gesagt…

Oha, es gibt sie also wirklich?

CC-Agent hat gesagt…

Jap, die Büromaus gibts wirklich :)

Xandria Alora hat gesagt…

Die Schuhe finde ich einfach nur schön :-)

Anonym hat gesagt…

ohje, ich dachte immer ihr verdient da recht anständig bei bei euch auf arbeit. aber dass es nichtmal für neue strümpfe reicht und man - äh frau - mit den alten, total zerlöcherten an die arbeit muss, hätt ich nu nicht gedacht... :o)

layer8error hat gesagt…

Hach das erinnert mich das unsere UHD Augenweide im Urlaub ist. Schade schade schade...

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Madeleine hat gesagt…

Wen interessieren denn die Schuhe? Die Beine da und das Versprechen, das sie geben - das ist die wahre Augenweide :)