Mittwoch, August 29, 2007

Seit langer Zeit...

...mal wieder ein Musiktip, der gerade irgendwie einfach zu meiner Laune passt. Die ist nämlich gut.
Kennt eh schon jeder, aber diesen Remix vielleicht nicht.
Naja. Hörts euch an, wenn ihr mögt.

Link

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ehm, du stellst hier einfach so ein MP3 zum Download bereit?
Hast du noch alle Tassen im Schrank?

Zu deinem eigenen Schutz würde ich dir empfehlen das File so schnell wie möglich hier zu entfernen...

bigbossbigge hat gesagt…

Er stellt es ja nicht zur Verfügung, er verlinkt auf gulli-share. Das ist nicht sein Zuständigkeitsbereich ;-)

Moni hat gesagt…

hey, vielen Dank für den Link! Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt was das für ein geiler Remix ist, der z.Z. im Radio hoch und runter läuft :) Wird bei jeder Autofahrt voll aufgedreht ;-)

CC-Agent hat gesagt…

@ anonym

Der Blog läuft nicht gaz zufällig auf einem anonymen Space ohne WhoIs-Eintrag :)

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir auch gut, finde den R3b00t Remix von diesem Song aber besser :-)