Dienstag, August 28, 2007

In eigener Sache

Falls hier CCAs von Alice mitlesen... könnte man mal privat über Mail in Kontakt treten? Wüsste gerne, ob man meinen DSL-Auftrag langsam beschleunigen könnte.

Kommentare:

Khorne hat gesagt…

"langsam beschleunigen" schönes Wortspiel ;)

tAXMAN hat gesagt…

*dummfrag*
Macht Tommi nicht sowas?

quantum hat gesagt…

@khorne... japs, wollt ich auch grad schreiben.

Hgulf hat gesagt…

Moin.

Das erinnert mich an die Steinmetz-Folge der Simpsons. Wo der Klempner dann doch sofort helfen konnte, als er erkannte, dass Homer auch ein Steinmetz(=Freimaurer) war.

Wenn das geht, suche ich mir einen CCA-Minijob ;)

Anonym hat gesagt…

Oh nein noch ein Alice Opfer. Ich hab einen Monat wegen dieser Leute ohne Telefon und internet rumgesessen. Dann funktionierte das Telefon trotzdem nur sporadisch nach 2 Monaten hab ich die angelegenheit dann beendet.

Anonym hat gesagt…

Auch mal in eigener Sache:
Ich muss auch mal langsam DSL anschaffen. Solch Arcor-Tante nervt meine Mutter schon die ganze Woche. Aber ich wollte eher zu Alice...

Und wenn man da "analoger Anschluss" wählt, kann man dann trotzdem gleichzeitig ins INet und telefonieren? Oder wie geht das sonst mit der Telefon- UND Internetflat?

Gruß

berlinBat hat gesagt…

Auch mit einem analogen Anschluss kannst du gleichzeitig ins Inet + mit einem Apparat telefonieren (bei ISDN 3 Telefone gleichzeitig eingeschlossen). Eine andere sache ist dann noch zu wählen, ob du Telefon- und/oder Internetflatrate haben willst.

Bei Alice WLAN vorsicht: obwohl die es einem nicht vorher sagen, ist der Web-to-Go! WLAN-Router zu einem Modem konfiguriet worden -> also keine 2 rechner gleichzeitig ins INet.. (hab grad einen neuen Router von $Elektroladen geholt und den von Alice zurückgeschickt...)

CC-Agent hat gesagt…

@ taxman
welcher Tommi?

@ anonym 1
Ich hatte mich bereits auf 4 Wochen eingestellt, das muss man einfach einkalkulieren bei Resellern.

@ anonym 2
Solange Du keine Dialup-Verbindung nutzt, also ein analoges Modem oder meinetwegen noch ISDN, ist / sind die Telefonleitung/en immer frei.

anonym 2 hat gesagt…

Also kann ich getrost analog bestellen, da hängt dann der Router und unsere Telefonanlage dran, sodass ich gleichzeitig ins Netz und telefonieren kann...(?)

Gruß

CCALICE hat gesagt…

Du solltest auch deinen GMail Account checken damit ich deine Bestellung prüfen kann.

CC-Agent hat gesagt…

@ ccalice
mach ich nach Feierabend als Erstes!

Anonym hat gesagt…

Alice ist überteuert!

CCALICE hat gesagt…

Ich hab schon Feierabend, ich prüfe es morgen früh.
Und wieso überteuert?

Anonym hat gesagt…

ich sag nur keine FAXE ständig Verbindungsabbrüche, 1 Monat ohne Telefon bei 3 Monaten Vorbereitungszeit für Alice ist echt erbärmlich. Nach dem wir gekündigt hatten und wieder bei $anderer Telefonanbieter waren konnte man nach 2 Monaten plötzlich nicht mehr bei kunden von §anderen telefonanbieter anrufen. Lösung Alice hat bei der rückübertragung zu Anbieter 1 bestimmte Benutzergruppen sperren lassen. Das beste die wußten 2 Monate im vorraus das wir wieder kündigen weil nach 14 Tagen im Prinzip klar war das wir dort nicht bleiben. trotzdem haben die für den Monat in dem wir nicht mehr bei denen waren noch die Pauschale im Vorraus abgebucht große Frechheit.

CC-Agent hat gesagt…

Das ist bei allen Firmen so. Wenn vielleicht sonst gar nix klappt, aber Abbuchungen klappen immer.

CCALICE hat gesagt…

Bei ALICE bekommt man aber sein Geld wieder da in den AGB´s eine entsprechende Klausel hinterlegt ist. Sofern man sich meldet.

Anonym hat gesagt…

Ist dieser Eintrag eigentlich der Beweis, dass die offiziellen CC nichts taugen - und man es irgendwie anders probieren muss?