Samstag, August 04, 2007

Stiftung CCA-Test informiert


Es ist wirklich sinnvoll, bei Lackierarbeiten das Fenster nicht nur auf Kipp zu stellen, sondern komplett zu öffnen. Smileys

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und Beschläge von der Tür abzubauen, statt abzukleben :)

Xandria Alora hat gesagt…

Also die Farbe an der Tür und dem Türrahmen sieht wirklich gräßlich aus. Ich würde sie an deiner Stelle auch neulackieren ;)

latita hat gesagt…

öhm ich oute mich: Was hat das mit einem Fenster zu tun? Ich versteh das grad nicht

Xandria Alora hat gesagt…

@latita: na damit man nach den Lackerarbeiten nicht in der Wohnung erstickt ;)

CC-Agent hat gesagt…

Ach Xandria, das mit Sonntag hat sich wohl erledigt. Dank Sparkassen-Giro ist vor meiner alten Wohnung im Umkreis von 100m alles abgesperrt.

Flo hat gesagt…

Naja... wenn das Fenster groß auf ist, kann da natürlich jeder Scheiß reinwehen und sich auf dem Lack niederlassen.