Mittwoch, August 01, 2007

Ich bin drin...


10 print "Home"
20 print "Sweet"
30 goto 10

Kommentare:

Werbwolf hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Ich drück die Daumen, dass der Umzug schnell, flüssig und bei vernünftigem Wetter stattfinden kann. (Bei mir schneits da immer - auch wenns Hochsommer ist).

Liebe Grüße

Der Werbwolf

Panama Jack hat gesagt…

Nicht schlecht ... Aldi gleich um die Ecke, zum Park auch nicht weit (Tipp: da lässt sich's auch gut grillen), und wenn ich richtig geraten habe, in welchem Callcenter du sitzt, dürfte das auch zu Fuß zu erreichen sein, oder?

CC-Agent hat gesagt…

Jawollja, hast richtig geraten.
Grillen ist da erlaubt? Mir sagte man etwas anderes...

Mirlith hat gesagt…

Wie kannst du so etwas schreiben! Weißt du nicht, was passiert, wenn man Code so strukturiert?

http://xkcd.com/292/

Claus hat gesagt…

C64-Veteran, i presume?

CC-Agent hat gesagt…

Nicht wirklich... erste Gehversuche in Basic auf nem Commodore PET. Von Daddy.

Panama jack hat gesagt…

Zum Grillen:
Sagen wir mal so, ob das erlaubt ist, weiß ich nicht, aber es hat mich jedenfalls noch nie jemand daran gehindert. Und die 3-5 anderen Gruppen, die eigentlich auch immer da waren, auch nicht.

Ich war allerdings auch vor ca. 2 Jahren das letzte mal da, danach ist meine Bekannte woanders hingezogen.

Anonym hat gesagt…

öhm immer wieder fallen mir blogs auf in denen Bilder von Google-earth direkt eingebunden sind. Leute macht das nicht! Auf den Bildern liegt ein Copyright wie man unschwer erkennen kann. Das kann mit Abmahnungen und andere Unanehmlichkeiten enden.