Freitag, März 30, 2007

Verarsche?

Kundenmail:

Sehr geehrte Damen und Herren,
vor ein paar Tagen wurde mit ein MP3 Player $Modell geschenkt . Vorab wurde dieser neu gekauft ,im $Blödmarkt.
Beim Ausprobieren happert es schon an derPassform der Kopfhörer,diese Endungen passen nicht in meine Ohrmuschel.
Ich erwarte ihre Stellungnahme!

Sehr geehrte Frau von Boedefeld,
Es geht auf Ostern zu, die Ohren werden grösser.
Bei Ohren handelt es sich um ein Naturprodukt, welches in seinen Spezifikationen leider keiner Industrienorm unterliegt.
Bitte reinigen Sie ihre Ohren, falls die Kopfhoerer zu klein sind, oder reinigen Sie sie nie wieder, wenn die Kopfhoerer zu gross sind.
Wir empfehlen ihnen die Anschaffung neuer Kopfhoerer, die ihrer individuellen Disposition Rechnung tragen.

Kommentare:

Panama Jack hat gesagt…

Das muß doch umgekehrt, oder?
Wenn die Kopfhörer zu klein sind, und man die Ohren wäscht, kleben sie ja noch schlechter.

Außerdem: vielleicht ist die Dame ja Vulkanierin?

fizze hat gesagt…

Lies nochmal ;)

Jaja, mit vielen ^H wäre das ein mühsam zu lesender Text...*g*

TGIF!

Anonym hat gesagt…

Büdde zieh dir mal die richtige ß,ss Schreibung rein. Da stellen sich mir immer alle Haare hoch.

Als Beispiel:
Langer Vokal -> ß -> Begrüßung, Spaß, groß ...
Kurzer Vokal -> ss -> Essen, Wissen, müssen...

CC-Agent hat gesagt…

Der tägliche Wahnsinn war, ist und bleibt Eszettfreie Zone. Aber ich sponsore gerne eine Tube Haargel!

Buchstabensalat hat gesagt…

Wieso, Eszett sind doch Schoko-Belag-Scheiben?
Aber ganz am Rande, ich hab das Problem auch mit sehr vielen Kopfhörern, daß die Teile einfach zu groß für meine Ohrmuscheln sind. Das tut einfach nach einiger Zeit weh!
Und die Idee des Neukaufs mag ja beim MP3-Player noch hinkommen, versuch das aber mal mit dem mitgelierten Freisprech-Hörer eines Handys...

Salat

senderin hat gesagt…

Bei der nächsten Schönheitsoperation einfach gleich die Ohrmuscheln mit vergrößern lassen!

PropheT hat gesagt…

Seit froh dass wir nicht in Amerika sind, sonst hätte er euch in Grund und Boden geklagt!

Mephon hat gesagt…

Einfach warten,

die Ohren und Nase wachsen ein leben lang. Deswegen gibt es auch so wenig Renter mit Stupsnasen

Anonym hat gesagt…

Hey I'd like to thank you for such a terrific quality site!
Was thinking this would be a nice way to introduce myself!

Sincerely,
Edwyn Sammy
if you're ever bored check out my site!
[url=http://www.partyopedia.com/articles/first-communion-party-supplies.html]first communion Party Supplies[/url].