Mittwoch, März 14, 2007

Versprochen ist versprochen. Versprochen!

ICH WURDE WIE VERSPROCHEN KEIN EINZIGES MAL ZURÜCKGERUFEN.

Na, dann ist doch alles in Ordnung.

Kommentare:

Leo hat gesagt…

ROFL....das hast du hoffentlich dem Kunden auch so gesagt :D

Stefan hat gesagt…

...mich würde ja mal interessieren, wieviel Prozent der versprochenen Rückrufe von Hotlines tatsächlich jemals ausgeführt werden. Und wie diese Zahlen bei verschiedenen Callcenter-Betreibern variieren.

Meine persönliche Quote (aus Kundensicht) liegt bei < 20%... :-(

Leo hat gesagt…

Stefan, bei uns werden versprochene Rückrufe auf jeden Fall durchgeführt, selbst wenn man dem Kunden nicht helfen kann.

Meist ist es jedoch so, dass aus "wenn ich was neues höre, melde ich mich bei Ihnen" beim Kunden ein "er hat versprochen, mich heute noch anzurufen" wird.