Montag, März 12, 2007

Galgenhumor?

Mail eines Kunden:

hallo ihr süßen, ich habe festgestellt, dass ich euch auch auf diesem wege
erreiche.
also:
wenn jemand lust hat mein problem zu lösen. ich bin da.
mein handy kann jederzeit angerufen werden. damit habe ich übrigens gar keine
probleme. ist aber auch von $andere_Marke, aber das nur am rande.
machts gut
und nicht ärgern lassen
$Vorname (ich unterschreib mal nur mit vornamen, ihr
seid mir mittlerweile so vertraut...)

Kommentare:

Paul von Pinkelwitz hat gesagt…

Eine gute Hotline weiss wer er ist. Ich habe auch ein Handy. Da ist ständig der Akku alle. Kann das am Akku liegen oder weil das Ding 7 Jahre alt ist?

Kraven hat gesagt…

Dass der Akku leer ist, liegt mit Sicherheit an der veralteten Antenne, die verliert mit der Zeit an Sendeleistung und dann muss das Handy zum Ausgleich mehr Strom reinjagen und schon ist der Akku schnell platt. Eine neue Antenne löst also das Problem...

PS: Wers ernst nimmt: Selbst schuld :P

flo hat gesagt…

Nach dem Eintrag vom Freitag brauchst Du Dich ja wohl nicht mehr wundern. :P

Paul von Pinkelwitz hat gesagt…

Hallo Kraven,

kann ich mit einer Langdragtantenne aus dem Amateurfunkbereich eigentlich die Sendeleistung verbessern? Da könnte ich mich ja bei Auslandstelefonaten direkt in das Zielnet einbuchen. Ist dann auch sicher von den Gebühren günstiger.

der Paul

CC-Agent hat gesagt…

Ja, Paul, natürlich - aber vorher musst Du dir dort eine Prepaidkarte holen, sonst fressen die Roaming-Gebühren dich auf!