Donnerstag, März 01, 2007

Du bist zu lange CCA...

...wenn Du privat mit deinem Dad telefonierst, dich wegen einem Frosch im Hals räuspern willst, und automatisch mit der rechten Hand ins Leere greifst - wo normalerweise der Stummschaltknopf wäre.
Und Du dann noch 3 Minuten tapfer durchhältst, bevor dir einfällt, dass Du dich eigentlich auch einfach mal räuspern könntest.

Kommentare:

Louffi hat gesagt…

Mensch, mensch, was für ne Verschwendung. da gibt es massenhaft Mädels, die sehnsüchtig auf Frösche zum In-Prinzen-Zurückküssen warten und du lässt so einen armen Kerl bei dir darben...

Andy hat gesagt…

*hehe* Ich hatte nach langen Arbeitstagen häufig die Angewohnheit, auch bei Privattelefonaten "Auf Wiederhören" statt "Tschüss" oder so zu sagen. Echt nervig, machnmal... ;)

pizzablog hat gesagt…

Hach, das ist noch gar nichts. Ich muss aufpassen, dass ich mich am Privatanschluss nicht melde mit:"Pizzadienst xyz, was kann ich für Sie tun?"

Berufskrankeit eben...

Joghurt hat gesagt…

Wie wärs mit Urlaub?! :D

Uwe hat gesagt…

Wenn ich Nachtschicht in der Kneipe hatte und haufenweise Taxen für die Gäste bestellt habe muss ich mir am nächsten Tag auch schonmal überlegen, das Taxi zu meiner Wohnung und nicht zur Kneipe kommen zu lassen.....