Donnerstag, März 29, 2007

Gut, dass wir drüber gesprochen haben.

*klingeling*
CCA: "Begrüssungstext"
HvB: "Ja, hallo! Ich bin jetzt hier im Einkaufszentrum Regensburg!"
CCA: "Ah ja."

Erwartungsvolle Stille.

CCA: "Und was kann ich für Sie tun?"
HvB: "Ich finde S52 nicht!"
CCA: "Aha."

Wieder Stille.

HvB: "Wie komme ich da jetzt hin?"
CCA: "Tut mir leid, ich habe keine Ahnung."
HvB: "Ja aber Sie müssen das doch wissen!"
CCA: "Ihnen ist schon klar, dass Sie hier bei $Firma anrufen?"
HvB: "Ja!"
CCA: "Und wieso soll ich jetzt wissen, wie Sie im Einkaufszentrum Regensburg S52 finden?"
HvB: "Na, da ist doch $Laden!"
CCA: "Aha."

Irgendwo rollt ein verdorrter Strauch vom Wüstenwind getrieben über die Mainstreet, während die Sonne unbarmherzig vom Himmel brennt, und CCA und HvB sich mit ihren Pistolenhalftern gegenüberstehen. Ein alter Mann mit schlechten Zähnen spuckt geräuschvoll seinen Kautabak auf die staubige Strasse.

CCA: "Ehrlich gesagt verstehe ich immer noch nicht, wie ich ihnen nun helfen soll."
HvB: "Ach, vergessen Sie es einfach!"
*klick*

Kommentare:

Leo hat gesagt…

Er hat zuerst gezwinkert...

*rauch vom Colt wegpust

Claus hat gesagt…

Heißt es nicht "ich habe zuerst zurückgeschossen"?
Schöner Einfall, die Wild-Westszenerie.
:)

boerd hat gesagt…

da fällt mir ne szene ein die ich gestern bei den simpsons gesehen habe. homer rief spaßhalber burns an und so tat so als wolle er kündigen.. im hintergrund hört man dann marge zu homer sagen:"homer, mr. burns sieht nicht das du zwinkerst" ...darauf das homertypische ..NEEIIIIN

CC-Agent hat gesagt…

Jap, habe ich gestern auch gesehen.