Freitag, März 09, 2007

Letzten Samstag...

...war ich mit meinem lieben Kollegen Herrn N. und seinem Lebensabschnittsgefährten im Stargate, einer Gay-Disco hier in Bochum.
War ganz nett, wenn auch für mich irgendwie frustrierend. Ich will von Frauen angebaggert werden, nicht von Kerlen!
Bildergalerie
Homepage des Lebensgefährten vom Herrn N. (Herrjeh, was für ein Satz)

Kommentare:

sotophis hat gesagt…

Hm, es sind ja Frauen gefangen im Körper eines Mannes, wenn mans genaunimmt wurdest du dann ja von "Frauen" angebaggert ;)

eL d3ny0 hat gesagt…

Du kommst ja aus dem selben Kaff wie gulli und korrupt. Wow

The Wolfmother Wallpaper hat gesagt…

Puh, die Seite dieses Herrn ist ja... etwas anstrengend? Überall flackert's und hüpft's und springt's... brrrr.

Davon ab: ich hab mal eine Weile lang für eine schwullesbische Zeitung geschrieben - leider gibt es sie nicht mehr. Das war journalistisch meine spannendste Zeit, vor allem die Nächte in der Schwulendisco :-))

Anonym hat gesagt…

Bei mir schlägt der Virenscanner bei der Bildergalerie an ...

ellyce hat gesagt…

Hui, es wird ja wirklich jedes Klischee bedient! (Ich liebe Klischees!)

Da machen die Jungs sogar 'nen Kreis in der Disco! ;-)

@ CCA:

Meine Hochachtung. Endlich mal wieder ein emanzipierter Mann ohne Homophobie. Euch gibt's noch viel zu selten!

Parodius hat gesagt…

Ach Tabu, gibbet zu: Du bist auch schwul. ;)

CC-Agent hat gesagt…

...genau das will der Herr N. mir auch immer einreden ;)

Chris hat gesagt…

Hallo Nachbar :-),
ich werde wohl nächstes Wochenende auch in eine solcher Diskotheken oder wohl eher Bar geschleppt in Dortmund. Ich bin mal gespannt, man sagte mir das dort auch Frauen für mich da wären (....hoffentlich)

Christian

CC-Agent hat gesagt…

Das erzählen die bestimmt immer und jedem, damit wir überhaupt mitkommen ;)

Anonym hat gesagt…

Nimm es doch als Kompliment. Stell dir vor, du würdest dort nicht angemacht werden - das wäre doch mal frustrierend, besonders wenn es noch dazu auch bei der frauenwelt nicht klappt ;)

Hotelblogger hat gesagt…

Also, irgendwie fand ich diesen Beitrag total....schwul!

ellyce hat gesagt…

Hört auf zu jammern, ihr Kerle!

Mich wollte ein schwuler Kumpel "immer mal mit auf eine Schwulenparty nehmen". Und dann hat er doch gekniffen, weil ein Mädel da nichts zu suchen hat. (Vermute ich. Er hat sich immer ganz komisch rausgeredet, wenn ich konkret geworden bin. ;-) )

Seht Ihr? Ich wär' dagewesen. ;-)