Donnerstag, März 01, 2007

Is nich.

Nein, liebe Kundin. Da kannst Du schimpfen, zetern und drohen so viel Du willst. Natürlich schicken wir dir einen Techniker, wenn Du darauf bestehst. Aber nichts, wirklich gar nichts was Du sagst wird mich zu einer Zusage bewegen, dass dieser Einsatz für dich garantiert kostenfrei ist.
Jedenfalls nicht bei sowas:

"Wäsche fühlt sich zu hart an und hat nach dem Schleudergang Abdrücke von den Abflusslöchern der Waschtrommel."

Kommentare:

Der Kork hat gesagt…

Solang du nicht irgendwann erzählt kriegst, die Wäsche wäre ganz hart und kalt, wenn man sie aus der Maschine holt, kann ich noch über so eine Begründung grinsen.

Wenn bei ihrer Waschmaschine die Schleudergeschwindigkeit einstellbar ist, hast du ihr hoffentlich verraten, dass sie die auch runterdrehen kann...

Anonym hat gesagt…

Klingt stark nach Betonmischer :D

Dennis hat gesagt…

Sehr hübsch, ist wohl ihre erste Waschmaschine... ;-)

Jander hat gesagt…

http://www.taz.de/pt/2007/03/01.1/tomcartoon

mike hat gesagt…

Ähem Jander, das ist leider nicht der Cartoon von heute. Tom Touche ist in 90% der der Tage grottenlangweiliger Hartmüll, aber der von heute da kam ein Callcenter drin vor, und obendrein war das einer der 10%.
Also lieber CCA, morgen mal beim Zeitschriftenhändler nach der Taz von gestern fragen ;)
Unter Umständen ist auch morgen der Cartoon von heute dann aktiv :o