Mittwoch, März 28, 2007

Schön gesagt

Kommentar eines Kunden, als er den Unterschied zwischen 16:9 und 4:3 verstanden hatte:

"Ahhh! Also kann ich wählen zwischen schwarze Balken an Seiten, oder Mädels
haben fette Arsch!"


Yepp! Besser hätte ich es auch nicht zusammenfassen können... :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich weiß was 16:9 ist... Aber bei richtigem 16:9 ists doch normal gerade andersrum? Oben Balken bei 4:3 Bilfröhre und ansonsten sind die alle zu lang gezogen bzw. 16:9 und viele hübsche Ärsche nebeneinander o___o

CC-Agent hat gesagt…

4:3 Inhalt auf 16:9 Bildschirm = schwarze Balken rechts und links, oder fette Ärsche ;)

Anonym hat gesagt…

außer der TV hat ne anständige Zoom funktion. dann hat man halt nur halbe köpfe :)

cheers

marcel