Dienstag, März 27, 2007

Super gemacht!

Toll!

Irgendwer hat sich gedacht "Lasst uns auf unsere Katalog-Anforderungsseite doch so ein schickes Popover-Flash packen, damit jeder auf unser Gewinnspiel aufmerksam wird!"

Das Flash ist auch klasse, nicht zu übersehen hängt es da direkt über dem Eingabefeld für den Namen! Und wenn man sich dann sattgesehen hat und seine Daten eingeben will (bzw. die des Kunden), würde man das Flashding gerne wegklicken.
Geht aber nicht!

Juhuuuuu!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi!

Tja, jetzt kann ich mir denken, für welche Firma Du arbeitest... Vermutung bestätigt... aber Psssttt!
Aber das Popup ist wirklich seltendämlich!

Naja, DAU am Werk.
Und wo sitzen die meisten... in der Chefetage :-)

CC-Agent hat gesagt…

Fein - und wers rausgefunden hat, erwähnt den Namen bitte nicht hier im Blog. Man muss google ja nicht mit der Nase draufstossen.

Anonym hat gesagt…

Naja, wenn es die seite ist, die ich glaube, dann funktioniert das nur mit dem firefox nicht richtig und außerdem sollte das popup spätestens nach ostern verschwunden sein ;)

CC-Agent hat gesagt…

Keine Ahnung, ob wir die gleiche Seite meinen. Die Seite die ich meine funktioniert auch mit IE nicht (muss ich bei der Arbeit benutzen).
Allerdings kann man zur Not mit der Tabulatortaste in die Felder springen und selbige ausfüllen. Nur wer kommt darauf, ausser leidgeprüften, etwas erfahreneren Usern...

Leo hat gesagt…

Na da zeigt sich doch mal wieder, dass die, die Entscheidungen fällen, nicht unbedingt Ahnung haben müssen von dem, worüber sie entscheiden ;)

Anonym hat gesagt…

(Anonym - von ganz oben)
Nä, klar sag ich nix... habs mir aber eh schon lange gedacht.
Bei DEM Produktportfolio... Kühlschränke, Fernseher, Handys etc. pp.
Da bleibt nicht viel :-)

Pineas hat gesagt…

Ich hasse diese Dinger. Entweder hat man nicht den richtigen Plugin oder den falschen Browser oder zu wenig Speicher und der Browser bleibt fast stehen.