Montag, April 02, 2007

CCA ist verliebt


...und zwar in dieses hübsche Ding da rechts.
GPS, WLAN, Touchscreen und und und.
Wie konnte ich nur ohne dich leben.... komm kuscheln!

Kommentare:

Mr. Bankblogger hat gesagt…

Aber nicht nur du bist verlibet Herr CCA! - Wenns nur ned so teuer wäre unser Spielzeug ;)

CC-Agent hat gesagt…

Ja, zugegeben... den Rest des Monats werde ich dann wohl von Nudeln und Tomatensauce leben. Aber wahre Liebe erfordert manchmal Opfer ;)

mike hat gesagt…

Herrje, damit geht der einem jetzt von vorn bis hinten auf den Senkel. ;)
Aber is scho Recht, gute Wahl, hätte ich nicht ein älteres Modell aus der kategorie, ich glaub ich würd's mir auch zulegen.

fizze hat gesagt…

Schaut ja ganz nett aus... aber nur QVGA?!?

Anonym hat gesagt…

hmm, das ding hat nur 200mhz? das hat selbst schon der xda mini s und der bei weitem schon einiges älter. statt gps sollten sie dem ding lieber mal einen schnelleren prozessor spendieren.

Sebastian hat gesagt…

Hat hier jemand iPhone gesagt? ;)

CC-Agent hat gesagt…

Eher lasse ich mir freudig die Vorhaut mit einem rostigen Küchenmesser abschneiden, als dass ich freiwillig Geld für ein Apple-Produkt ausgebe.

mike hat gesagt…

@anonym: der xda mini (ohne S) von welchem ich stolzer Besitzer bin hat gar 416 Mhz.
Dafür hab ich allerdings anno dunnemals auch 90 Tacken für ne Wlan-karte nachlegen müssen, die Kamera is fürn Mors, ansonsten bin ich ganz zufrieden und dieses gps-gedöns interessiert mich nicht. (Im Zweifelsfall kann man das aber wenn mal vorhanden bequem per bluetooth dranbinden.)

saucer hat gesagt…

Ich kann dich übrigens beruhigen: auch nach fast 1,5 Jahren liebe ich meinen Neo noch immer :)