Samstag, April 14, 2007

Langeweile...

Eigentlich will ich mich ja nicht beschweren. Zwar darf ich bis zum naechsten Wochenende durcharbeiten, aber immerhin ist nichts los.
Was bei dem Wetter auch nicht verwundert... lieber wäre ich jetzt im Biergarten, wie unsere Kunden auch.
Naja, man richtets sich halt moeglichst gemütlich ein:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Kommentare:

Markus hat gesagt…

Du trinkst H-Milch?

CC-Agent hat gesagt…

Nur im Kaffee :)

Anonym hat gesagt…

Naja, wen verwundert die Monitormarke... aber sach mal... Flachbild ist noch nicht drin? Dein Arbeitgeber ist ja ein ganz schönes Sparbrötchen!
Und der Laptop ist Privat? :-)

st. hat gesagt…

ich wiederhole mich ungern, aber nach wie vor hast du es schlechter als ich ;)
andererseits verdienst du wenigstens grade geld, während ich sinnlos nach wie vor auf dem balkon abhänge. das ist auch nicht zu verachten - tauschen will ich aus dem stand trotzdem nicht. dafür trink ich gleich ein glas wein auf dein wohl. das ist ein deal, oder? ;)

CC-Agent hat gesagt…

Naja, derzeit werden Stück für Stück die Monitore gegen bessere getauscht. Ja, der Laptop ist privat; überlebenswichtig bei Todesschichten...
@ st:
Geh sterben.

homocarnula hat gesagt…

huch, da kam mein foto von der gartenparty ja...passend XD

Anonym hat gesagt…

durcharbeiten bis zum wochenende? wer hat denn da den dienstplan gemacht?

Anonym hat gesagt…

Ich dachte nur Frauen stellen Zeug auf den Monitor? ;)

Xandria Alora hat gesagt…

Du hast noch vergessen den grossen 32" LCD-TV hinzustellen. Oder war das auf einem anderen Foto, wo dieser auf dem Tisch neben all den anderen Sachen zu sehen war? :-)