Dienstag, April 24, 2007

Ach soooo!

Vorgeschichte: die Kundin hatte Probleme mit der Übertragung von Filmen Camcorder --> PC.
Also wurde die Kundin zuerst gefragt, welches Kabel Sie denn verwendet. Die Antwort ist super - sachlich sicher korrekt, aber komplett nutzlos:

es ist ein kabel,welches mir von saturn emfpohlen wurde

Und das sind dann die Leute, die sich beschweren wenn ständig nachgehakt wird...

Kommentare:

The Wolfmother Wallpaper hat gesagt…

Ach, *das* Kabel meint die Dame... ja dann...

*umfall vor Lachen*

Nils hat gesagt…

Davon hab ich zwei. Und kaufe mir die Woche gleich noch eins. Übrigens hat es zwei Enden, wenn das hilft.

Hoschi hat gesagt…

@Nils: Ist das die Version mit dem glänzenden Metallzeug drin, das so irgendwie ummantelt ist?
Und an den Enden sind so harte Metalldinger dran, aber der rest ist etwas flexibler?

Dann hab ich das auch. Ist voll krass cool!

Volker Schepker hat gesagt…

Och, dürft doch nich schwer sein, das rauszufinden ;)
Labern lassen, dann kommt irgendwann der Preis raus (Ich hab XX € dafür bezahlt, get trotzdem nich, bla), dann mit Preis und Kategorie zu www.reichelt.de, vom Preis 90% abziehen und du hast das Kabel :D

The Wolfmother Wallpaper hat gesagt…

Niels: boah, du hast die mit den zwei Enden?! Brauchst du die beide oder könnt ich eins davon kriegen? *lieb guck*