Mittwoch, April 11, 2007

Lüüüügner!

Bin sehr enntäuscht von $Firma.Als ich vor ca.6 Monaten nach dem Nachfolger von der $Modellname angefragt habe,wurde ihrerseits bestritten daß ein Nachfolger in absehbarer Zeit kommen soll.Jetzt soll demnächst schon die $neues_Modell auf den Markt kommen.Hat $Firma es nötig langjährige Kunden anzulügen??
Ich habe 2 $Firma DVD Player,einen $Firma DVD Recorder und einen $Fernseher von $Firma in meinem Besitz.Das waren jetzt ganz sicher die letzten $Firma Produkte die ich mir gekauft habe.Werde mir jetzt Produkte eines Herstellers kaufen der von seinen Kunden noch etwas hält.Nie wieder $Firma!!!!Werde auch in einschlägigen Internetforen auf diesen Sachverhalt hinweisen.

Geeeenaauuuu. Poste das mal in allen Foren. Innerhalb von 6 Monaten kann sich die Informationslage ja nicht ändern. Wir wissen ALLES mindestens ein Jahr später früher.

Bei einem hatte ich übrigens damals Recht:
Den Katalog für Frühjahr 2007 habe ich - privat - letzte Woche per Post erhalten.
Die offizielle Kataloglieferung an meinen Arbeitgeber wurde damit immerhin nur um zwei Tage geschlagen.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na aber, wo kommen wir denn da hin ... Nachfolgemodell ... tststs

Jeder Hersteller hat doch nur eins im Sinn: Ein einziges Produkt eines Typs herzustellen, die Kundschaft damit auszustatten und nie wieder etwas vergleichbares oder verbessertes auf den Markt zu bringen. Halten doch schließlich ewig (die Dampfradios ...) und alle sind glücklich.

Also ich kenne keinen Hersteller, der jemals ein Nachfolgeprodukt auf den Markt gebracht hätte. Und wenn, dann nur mit 12 monatiger Vorankündigung inkl. aller Features und Fotos usw. Erlkönige sind doch genau so eine Erfindung wie Bielefeld ...

Das Elend

AndY hat gesagt…

Eine echte Frechheit, die sich da deine Firma leistet, da muss ich dem verärgertem Kunde schon Recht geben... Einmal ein Produkt auf den Markt werfen und hoffen, dass sich das bis in alle Ewiglkeit verkauft. So funktioniert doch der Markt!

:)

Dauem hoch für dieses großartige Blog! Macht echt Spaß, das hier zu lesen.

Anonym hat gesagt…

Jetzt sag bloß, ihr verwendet kein Kristall-Kugeln??? Die sind doch für CCAs Pflicht! Steht doch in jeder Stellenausschreibung für den Job: Hellsehen ist unbedingt Voraussetzung.

Anonym hat gesagt…

Ja, aber irgendwie kann ich den Kunden schon verstehen. Der Ton ist natürlich voll daneben.

Aber ich denke, er kann nicht nachvollziehen, dass in einer großen Firma, die Leute nicht unbedingt wissen, ob und wann es ein Nachfolgemodell geben wird. Und wenn dann "schon" 6 Monate später dann doch ein neues Modell kommt, ärgert man sich, weil man vielleicht doch lieber etwas länger gewartet hätte, wegen der tollen neuen Features, die das neue Spielze -äh - Gerät hat. (Allerdings wenn man so denkt, kauft man am besten gar nichts mehr. Man könnte ja das neueste tollste Feature des Handys, PCs, Receivers etc. verpassen.)

Anonym hat gesagt…

@eco

Also, ich habe eine. Und die wird jeden Tag blitzblank geputzt. Ausser sie ist mal wegen einem Firmwareupgrate in der Werkstatt. Dann stehe ich aber blöd da.

Grüße aus der Störungsannahme mit dem großen magentafarbigen "T"

Bolli

Anonym hat gesagt…

ネットワークソリューション
webソリューション
システムエンジニア
webデザイン
サイト制作
ホームページ 代々木公園
candid canvas