Dienstag, September 12, 2006

For internal use only

Wo wir gerade beim Schimpfen sind, noch eine schöne Anekdote. Obwohl wir als Hotline DIE Anlaufstelle für interessierte Kunden direkt nach Ihrem Händler sind, ist der Informationsfluss von Seiten unseres Auftraggebers über Produktneuheiten sehr spärlich. Wir haben uns mittlerweile damit arrangiert, dass wir uns die Datenblätter neuer Modelle von der Homepage herunterladen, statt darauf zu warten, dass wir sie verspätet irgendwann zeitnah zur Verfügung gestellt bekommen.

Aber heute war es einfach zu viel, um noch einen gesunden Geist zu bewahren. Heute bekamen wir einen Katalog und eine CD mit einer Powerpoint-Präsentation, mit der dicken Aufschrift "Internal Use only!"
Inhalt: alle Produktneuheiten mit den wichtigsten Neuerungen und technischen Daten.

Geil, ne?

Leider für das Jahr 2005.

P.S.: Ich schätze, den aktuellen Katalog, den ich mir selber über das Anforderungsformular auf der Homepage bestellt habe, kriege ich dann 2007 irgendwann.

Kommentare:

CC-Agent hat gesagt…

Bevor jemand fragt: die obigen Kommentare waren Tests von mir selber, ob IMHO-TEPs Login funktioniert.

scnr hat gesagt…

Ich frage trotzdem: Was ist denn mit diesen beiden kommentaren da oben passiert?

CC-Agent hat gesagt…

Ich weigere mich, nach Feierabend weiterhin dämliche Fragen zu beantworten.

kokoro no kurushimi hat gesagt…

Die haben sich in Luft aufgelöst, weil sie ihr dasein als Testkommentare-zum-Zwecke-des-Tests-und-der-späteren-Löschung nicht mehr ertragen konnten. x_x"

eL d3ny0 hat gesagt…

Juhu, heute ist Mitarbeiterbesprechung des Supermarktes in dme ich arbeite!

(.) (.)
||
WOW
----

Anonym hat gesagt…

sie leben in iherer eigenen immobilie?
und sind plötzlich ware und patient.
hat da nicht jemand was vergessen ind diesem supernarkt der unverantwortlichen und unzurechnungsfähigen? so gültige GG regeln z.b. oder die zivilrechtlichen
vorgaben für "untersuchungen".
darum its#s am r(h)ein so schön, weil hier stalker hauptsaison haben und alle ihnen helfen.