Samstag, September 16, 2006

Du mich auch.

*Tuuut... tuuut...*

HvB: "Ja?"
CCA: "Begrüssungstext, Herr von Boedefeld, wir haben da ein Ticket von $Pay-TV-Anbieter bekommen, Ihr Receiver wäre defekt."
HvB: "Sind Sie eigentlich vollkommen bescheuert? Um diese Zeit noch anzurufen?!"

(Es war 20:45. das Ticket war um 20:41 eingetroffen.)

CCA: "Verzeihen Sie bitte, wenn ich Sie gestört habe. Ich nahm an, Sie wären noch wach und daran interessiert, dass wir diesen Vorgang so schnell wie möglich bearbeiten."
HvB: "Leck mich! Ruf gefälligst morgen wieder an! Aber bloss nicht vor elf Uhr!" *klick*

*seufz* man macht was mit...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du musst das verstehen: man ist es nicht gewohnt, dass eine prompte bearbeitung von störungstickets stattfindet. das verunsichert einen schon schwer, wenn da eine direkte reaktion erfolgt. *g*

gruss, sara (unterwegs im auftrag aller warteschleifen-gestörten kunden dieser welt)

CC-Agent hat gesagt…

IMHO-TEP:

You made my day *ROFL*

Anonym hat gesagt…

na, da hätte ich das ticket doch als gelöst deklariert und es in ein großes schwarzes loch verfrachtet ;)