Samstag, September 16, 2006

Du mich auch.

*Tuuut... tuuut...*

HvB: "Ja?"
CCA: "Begrüssungstext, Herr von Boedefeld, wir haben da ein Ticket von $Pay-TV-Anbieter bekommen, Ihr Receiver wäre defekt."
HvB: "Sind Sie eigentlich vollkommen bescheuert? Um diese Zeit noch anzurufen?!"

(Es war 20:45. das Ticket war um 20:41 eingetroffen.)

CCA: "Verzeihen Sie bitte, wenn ich Sie gestört habe. Ich nahm an, Sie wären noch wach und daran interessiert, dass wir diesen Vorgang so schnell wie möglich bearbeiten."
HvB: "Leck mich! Ruf gefälligst morgen wieder an! Aber bloss nicht vor elf Uhr!" *klick*

*seufz* man macht was mit...

Kommentare:

sara hat gesagt…

du musst das verstehen: man ist es nicht gewohnt, dass eine prompte bearbeitung von störungstickets stattfindet. das verunsichert einen schon schwer, wenn da eine direkte reaktion erfolgt. *g*

gruss, sara (unterwegs im auftrag aller warteschleifen-gestörten kunden dieser welt)

IMHO-TEP hat gesagt…

.... also, da fällt der Pornosender aus, der Kollege zerbeisst sich fast die Unterlippe, es geht nicht anders, er muss an die eigene Frau ran.

Und als wäre das nicht genug, jetzt ruft auch noch der CCA an.

CC-Agent hat gesagt…

IMHO-TEP:

You made my day *ROFL*

Martin hat gesagt…

na, da hätte ich das ticket doch als gelöst deklariert und es in ein großes schwarzes loch verfrachtet ;)