Freitag, September 08, 2006

Anno Domino

...WURDE MIR VERSPROCHEN DASS MEIN TV GERÄT BIS MITTWOCH DEN 06.09.06 REPERIERT WIRD ! ! ! HEUTE SREIBEN WIR ANNO DOMINO 07.09.06 ! ! ! UND WAS??? EINFACH NICHTS ! ! ! ES KANN DOCH NICHT SEIN DASS AUF GRUND VERSCHULDEN EUREN MITTARBEITER DIE SACHE AUF SCHULTERN DES KÄFERS VERTEILT WIRD ! ! ! ( WIE KANN MAN ZWEI VERSCHIDNE GERÄTE TYPEN AUF EINEM REPERATUR SCHEIN MACHEN? BIS HEUTE IST DAS FÜR MICH EIN RETZEL ? ALSO BIN ICH DER MEINUNG DASS ICH GENUG GEWARTET HABE UND VERSTÄDNIS GEZEIGT HABE ! ! !

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"...AUF SCHULTERN DES KÄFERS..."
MUUUUAAAHAHAHAHAHAHA
*keuch* *nachluftschnapp*
You made my day :-)

IMHO-TEP hat gesagt…

.... also, das ist einer sauer und kann kein deutsch. Nix besonderes.

Und wenn man Pisa Glauben schenken darf kann das sogar ein Deutscher sein mit deutscher Herkunft.

CC-Agent hat gesagt…

Mag ja alles in allem nix besonderes sein, aber bei "Anno Domino" sind wir allesamt in hysterisches Gelächter ausgebrochen.
Und die Moral von der Geschicht, die gibt es nicht.

sara hat gesagt…

der käfer ist wirklich fantastisch, doch :))

eL d3ny0 hat gesagt…

lol, sauber, da hat er es auch aber mal so richtig gezeigt. NICHT! xD

Spitfire hat gesagt…

Na das ist aber auch unfair von euch, wo er doch nach DIESER langen Wartezeit immernoch Verständnis zeigt! UND NICHT ETWA SINNLOS IN GROSSBUCHSTABEN RUMBRÜLLT!!! *rofl*...

IMHO-TEP hat gesagt…

@ cc-agent

.... also, dann kann man euch ja schon mit kleinen Dingen Freude machen.

Ist es nicht schön.

kreuzberger hat gesagt…

Kein Wunder, dass es länger dauert. Der MITT-ARBEITER arbeitet ja auch nur mittwochs.